Graphische Oberfläche startet nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von FDFK, 08.02.2007.

  1. FDFK

    FDFK Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!:hilfe2:

    ich hab soeben mein Linux zerstört, denke ich.
    Ich habe soeben einen zweiten Monitor an meinen Laptop angeschlossen und mit SaX2 eine andere Auflösung eingestellt. Und nach dem Neustart ging nichts mehr! Nur der schwarze Bildschirm mit dem Zeug's drauf was er anzeigt wenn er startet.
    Wie mach ich das wieder rückgägig? Und vor allem: Was muss ich tun um die Auflösung des 2ten Bildschirms zu ändern ohne alles kaputt zu machen?

    Vielen Dank im Vorraus

    FDFK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    grundsaetzlich solltest du vor jedem experiement mit deinem xserver en backup von der x config machen... bei dir wahrscheinlich xorg.conf

    wenn sax2 schon rumzickt, erstell mal ne neue 'clean' config mit xorgconfig...


    gReetZ
     
Thema:

Graphische Oberfläche startet nicht

Die Seite wird geladen...

Graphische Oberfläche startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 1204 - mal graphische Oberfläche, mal nicht

    Ubuntu 1204 - mal graphische Oberfläche, mal nicht: Hallo, schon länger startet mein Ubuntu mal mit graphischer Oberfläche, mal nicht. Wenn nur die Terminaleingabe erscheint, unterbreche ich...
  2. Newbie here!!! Graphische Oberfläche und Grundkenntnisse gesucht

    Newbie here!!! Graphische Oberfläche und Grundkenntnisse gesucht: Hiho kurzes Vorwort: Ich habe mir einfach mal in den Kopf gesetzt einen Server unter Linux aufzumachen. Dieser Server sollte MySQL und Java...
  3. graphische oberfläche gekillt

    graphische oberfläche gekillt: moinsens... hab mal wieder ein wenig rumgespielt und wollte mir mal das kde ein wenig genauer anschauen, da ich bislang nur mit gnome...
  4. KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Linux

    KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Linux: KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Unix s. auch :http://www.unixboard.de/comments.php?catid=22&id=582 :D
  5. graphischer Funktionenbaum fuer C++

    graphischer Funktionenbaum fuer C++: geloest: graphischer Funktionenbaum fuer C++ Hallo, [EDIT=geloest] Hab doch noch das Programm 'calltree' gefunden. Das liess sich leicht...