GNU/Linux und Overclocking

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Edward Nigma, 13.01.2005.

  1. #1 Edward Nigma, 13.01.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Tach zusammen :)

    Da ich mir letzte Woche neue Hardware geleistet habe, und sich diese ganz gut zum übertakten eignet,
    wollte ich mal fragen wer hier ab und zu oder auch oft an seiner Hardware rumschraubt um
    an die Grenzen des machbaren zu gelangen?
    Hat einer Ehrfahrungen damit oder gibts Seiten die sich damit beschäftigen?
    Es geht mir darum wie sich Linux unter derartigen Bediengungen vehält.
    Wie kommt der Pinguin damit zurecht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 24.01.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Was möchtest du den genau machen?
    Also bei mir interessierts Linux kein Stück wenn ich den FSB mal hochschraube.

    Klar gibts seiten jde Menge sogar suchst du hier. :D
     
  4. #3 bluesurfer, 24.01.2005
    bluesurfer

    bluesurfer Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Linux verhält sich genau wie jedes andere Betriebssystem auch,
    wenn die CPU zu heiß wird dann ist sie hin :D :D :D
    Ne mal im Ernst, was soll unter Linux nicht funktionieren,
    ich arbeite schon seit Jahren unter Linux mit erhöhtem FSB,
    übertakteter CPU der Grafikkarte, usw.
     
  5. #4 h2owasser, 24.01.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube unser Edward war eher an ein paar warmen Worten von Jemanden interessiert, der vielleicht aus Erfahrung sagen kann, dass er eben noch nicht seinen Rechner geschrottet hat.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNU/Linux und Overclocking

Die Seite wird geladen...

GNU/Linux und Overclocking - Ähnliche Themen

  1. Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert

    Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert: Am Wochenende wurde die aktuelle Veröffentlichung von Debian auf Version 8.4 angehoben. Im gleichen Atemzug wurde im Rahmen von LTS auch der...
  2. Debian GNU/Linux 8.3 freigegeben

    Debian GNU/Linux 8.3 freigegeben: Das Debian-Projekt hat die dritte Aktualisierung des stabilen Zweiges 8 »Jessie« seiner Distribution herausgegeben. Die neue Version korrigiert...
  3. Debian GNU/Linux 7.9 und 8.2 freigegeben

    Debian GNU/Linux 7.9 und 8.2 freigegeben: Das Debian-Projekt nahm am Wochenende gleich zwei Aktualisierungen vor. So wurde das derzeit stabile »Jessie« auf Version 8.2 angehoben während...
  4. Debian GNU/Linux 8.1 freigegeben

    Debian GNU/Linux 8.1 freigegeben: Das Debian-Projekt hat die erste Aktualisierung des stabilen Distributionszweiges 8.0 »Jessie« herausgegeben. Die neue Version korrigiert Fehler...
  5. Artikel: Debian GNU/Linux 8.0 »Jessie«

    Artikel: Debian GNU/Linux 8.0 »Jessie«: Knapp zwei Jahre hat das Debian-Projekt unermüdlich gearbeitet, um den Nachfolger von Debian 7.0 »Wheezy« fertigzustellen. Dieser Artikel stellt...