Ganz kleines Problem......

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Lexis, 07.05.2007.

1. Lexis

Lexis Tripel-As

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem :brav: nur diesmal ist es bestimmt ein kleines...also ich habe erfolgreich Beryl auf Ubuntu Feisty installiert. Das Problem ist das der bei den Fenstern keine Minimieren, Maximieren uns Schließen -Symbole anzeigt (oben rechts) ich binn mir sicher es ist einfach zu lösen allerdings bin ich noch Anfänger :)

MfG

Lexis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 07.05.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hast du emerald installiert?

4. #3 Always-Godlike, 07.05.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

ist überhaupt eine Fensterleiste zu sehen? Lässt sich der Desktop rotieren? ( hast nämlich evtl. den Windowsmanager abschmieren lassen)

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Ich denke das liegt an fehlendem Emerald, dadurch hat er kein Theme auf dem Desktop

6. Lexis

Lexis Tripel-As

also ich habe emerald, ahbe die installation nach dieser anleitung gemacht : http://wiki.beryl-project.org/wiki/Beryl_auf_Ubuntu_Feisty_mit_nVidia_installieren
    elerald theme manager ist auch dabei ich habe auch ein thema eingestellt, man sieht in dem diversen fenstern der programme usw. z.B. firefox > datein, bearbeiten, ansicht, chronik, lesezeichen, extras, hilfe zu sehen! normaler weise
    ist dann weiter rechts minimieren, maximieren und schließen als symbole zu sehen dies ist bei mir nicht der fall :-(

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Vllt hat dein Theme die nicht rechts oben oder es hat gar keine?

Davon gibs auch genug.

9. #7 Lexis, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    Lexis

Lexis Tripel-As

naja ich weiß schon was du meinst, aber ich habe mehrere themen ausprobiert es geht trotzdem nicht ;-(
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

ok....problem gelöst^^ für alle die es interessiert (bin selber drauf gekommen) also in dem wiki (siehe oben) ist zu lesen wie man auto start mit beryl manager macht aber da steht nichts vom emerald hab das selbe mit emerald gemacht jetzt geht alles :-) ist wahrscheinlich für alle erfahrenen benutzer klar ;-) aber ich binn ja anfänger. trotzdem vielen dank für eure hilfe

mfg

lexis

Thema:

Ganz kleines Problem......

Die Seite wird geladen...

Ganz kleines Problem...... - Ähnliche Themen

1. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...
  2. Umzug auf SSD nicht ganz reibungslos

Umzug auf SSD nicht ganz reibungslos: Hallo, ich möchte mein Debian auf eine SSD umziehen. Ich habe diese dazu passend formatiert und / mit rsync -av --one-file-system / /mnt/ssd auf...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  5. ganze Netzwerkumgebung schagartig unsichtbar - 0S 13.1

ganze Netzwerkumgebung schagartig unsichtbar - 0S 13.1: Hallo, ich habe einen Samba-Server auf os 13.1-32 aufgesetzt und konnte bislang die Freigaben (homes usw .. ) in der Windows-Netzwerkumgebung...