Ganz kleines Problem......

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Lexis, 07.05.2007.

1. Lexis

Lexis Tripel-As

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem :brav: nur diesmal ist es bestimmt ein kleines...also ich habe erfolgreich Beryl auf Ubuntu Feisty installiert. Das Problem ist das der bei den Fenstern keine Minimieren, Maximieren uns Schließen -Symbole anzeigt (oben rechts) ich binn mir sicher es ist einfach zu lösen allerdings bin ich noch Anfänger :)

MfG

Lexis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 07.05.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hast du emerald installiert?

4. #3 Always-Godlike, 07.05.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

ist überhaupt eine Fensterleiste zu sehen? Lässt sich der Desktop rotieren? ( hast nämlich evtl. den Windowsmanager abschmieren lassen)

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Ich denke das liegt an fehlendem Emerald, dadurch hat er kein Theme auf dem Desktop

6. Lexis

Lexis Tripel-As

also ich habe emerald, ahbe die installation nach dieser anleitung gemacht : http://wiki.beryl-project.org/wiki/Beryl_auf_Ubuntu_Feisty_mit_nVidia_installieren
    elerald theme manager ist auch dabei ich habe auch ein thema eingestellt, man sieht in dem diversen fenstern der programme usw. z.B. firefox > datein, bearbeiten, ansicht, chronik, lesezeichen, extras, hilfe zu sehen! normaler weise
    ist dann weiter rechts minimieren, maximieren und schließen als symbole zu sehen dies ist bei mir nicht der fall :-(

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Vllt hat dein Theme die nicht rechts oben oder es hat gar keine?

Davon gibs auch genug.

9. #7 Lexis, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    Lexis

Lexis Tripel-As