Ganz kleines Problem......

L

Lexis

Tripel-As
Hallo, ich hab mal wieder ein Problem :brav: nur diesmal ist es bestimmt ein kleines...also ich habe erfolgreich Beryl auf Ubuntu Feisty installiert. Das Problem ist das der bei den Fenstern keine Minimieren, Maximieren uns Schließen -Symbole anzeigt (oben rechts) ich binn mir sicher es ist einfach zu lösen allerdings bin ich noch Anfänger :)

MfG

Lexis
 
ist überhaupt eine Fensterleiste zu sehen? Lässt sich der Desktop rotieren? ( hast nämlich evtl. den Windowsmanager abschmieren lassen)
 
Ich denke das liegt an fehlendem Emerald, dadurch hat er kein Theme auf dem Desktop
 
also ich habe emerald, ahbe die installation nach dieser anleitung gemacht : http://wiki.beryl-project.org/wiki/Beryl_auf_Ubuntu_Feisty_mit_nVidia_installieren
elerald theme manager ist auch dabei ich habe auch ein thema eingestellt, man sieht in dem diversen fenstern der programme usw. z.B. firefox > datein, bearbeiten, ansicht, chronik, lesezeichen, extras, hilfe zu sehen! normaler weise
ist dann weiter rechts minimieren, maximieren und schließen als symbole zu sehen dies ist bei mir nicht der fall :-(
 
Vllt hat dein Theme die nicht rechts oben oder es hat gar keine?

Davon gibs auch genug.
 
naja ich weiß schon was du meinst, aber ich habe mehrere themen ausprobiert es geht trotzdem nicht ;-(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok....problem gelöst^^ für alle die es interessiert (bin selber drauf gekommen) also in dem wiki (siehe oben) ist zu lesen wie man auto start mit beryl manager macht aber da steht nichts vom emerald hab das selbe mit emerald gemacht jetzt geht alles :-) ist wahrscheinlich für alle erfahrenen benutzer klar ;-) aber ich binn ja anfänger. trotzdem vielen dank für eure hilfe

mfg

lexis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Compiz Manager Problem unter UBUNTU

Kleines Problem mit Istanbul.....

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Radeon Xpress 200M und Fedora Core 4

Zurück
Oben