Kleines Problem mit Istanbul.....

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lexis, 27.05.2007.

  1. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem :brav: Folgendes ich möchte ein kleines Video von meinem Desktop auf nehmen und ich möchte das Video mit Istanbul aufnehmen. Normal ist es doch wenn ich unten in der Taskleiste das Symbol einmal anklicke nimmt er auf und wenn ich ein zweites mal anklicke müsste er mich doch fragen wohin ich das gerne gespeichert haben möchte. Wenn ich ein zweites mal drücke wird das Symbol in der Taskleiste zu einer Festplatte aber er fargt mich nix bzw ich kann nix tun linke und rechte Maustaste bewirken nix! Kann mir jemand helfen?

    MfG

    Lexis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Problem mit Istanbul.....

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit Istanbul..... - Ähnliche Themen

  1. Kleines Rsnapshot/Cron Problem

    Kleines Rsnapshot/Cron Problem: Hallo! Ich mache mit rsnapshot backups von meiner Festplatte auf eine externe Festplatte und habe deshalb no_create_root 1 gesetzt, damit eben...
  2. kleines vergleichsproblem

    kleines vergleichsproblem: Hallo Ich möchte eine Liste mit Dateinamen mit einem Ordnerinhalt vergleichen und die Dateien, die sich nicht im Ordner befinden in eine logdatei...
  3. Neues Notebook -> kleines Problem *ups*

    Neues Notebook -> kleines Problem *ups*: guten tag :) also ich habe heute mein neues Notebook bekommen und hab erst mal aus Frust wegen Windows Vista Ubuntu 7.10 installiert... was...
  4. Noch ein kleines Problem mit apt-get update

    Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...
  5. Kleines Problem mit NTFS-3g

    Kleines Problem mit NTFS-3g: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit NTFS-3g. Wenn ich meinen Rechner boote, werden alle Laufwerke korrekt eingebunden. Nur bei den...