frage bezüglich Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Gungnir, 25.02.2009.

1. #1 Gungnir, 25.02.2009
    Gungnir

Gungnir Grünschnabel

hallo leute, ich benutzt schon seit längerem Linux als erstes System und Windows als zweit system nur zum zocken von Warhammer Online, nun ich werde mir bald einene neuen pc zulegen und plane darauf komplett auf Windows zu verzichten.

Nur da ich nicht auf Warhammer Online verzichten möchte frage ich mich wie gut funktioniert es unter Linux, laut der wiine appdb sollte es schon relativ störungsfrei funktionieren.

Aber trozdem möchte ich fragen hat schon jemand erfahrung damit? womit funktionierts besser wine oder cedega (hoffentlich wine)?

ich frage hauptsächlich deshalb weil ich weiß das man für Warhammer Online ziemlich viel an wine anpassen muss und befohr ich mich damit rumstresse frage ich lieber

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

T-One Routinier

Ich spiels auf cedega, geht ohne Probleme, zu wine hab ich keine Erfahrung ...

Thema:

frage bezüglich Warhammer Online

Die Seite wird geladen...

frage bezüglich Warhammer Online - Ähnliche Themen

1. ProFTPd Frage Bezüglich 'Superuser'

ProFTPd Frage Bezüglich 'Superuser': Hallo, für die Arbeit habe ich mal nen neuen FTP aufgesetzt mit ProFTPd, hat alles soweit auch super geklappt. Nur eine Sache fehlt jetzt noch...
  2. frage bezüglich java

frage bezüglich java: Ich muss jetzt mal Java lernen. dazu schau ich immer mal gerne bei amazon vorbei ob die das haben. und da komme ich schon mal zu meiner frage gibt...
  3. Frage bezüglich NFS Deiteirechten

Frage bezüglich NFS Deiteirechten: Hallo zusammen, Hab auf meinem Xubuntu Server Samba Shares am laufen... Jetzt hab ich auf meinem normalen Rechner auch mal das neue Ubuntu...
  4. Frage bezüglich Netzwerk

Frage bezüglich Netzwerk: Grüße liebe Unixboard Community, wie ihr sicherlich dem Threadnamen entnommen habt, habe ich eine Frage bezüglich meines Netzwerkes. Momentan...
  5. Frage bezüglich PXE/UNDI mit boot übers netzwerk

Frage bezüglich PXE/UNDI mit boot übers netzwerk: na die geschichte schaut so aus: ich boote den rechne via netwerk (pxe), vom dhcp kriegt er eine ip+das inital image (=pxelinux;...