fglrx oder radeon

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marvin, 15.04.2007.

1. Marvin

Marvin User

Hi ich hab jetzt ne ATI Radeon 9600pro und benutze den fglrx Treiber.
    Mein Freund hat den Radeon Treiber und ich wollte mal fragen welchen ich besser nehmen sollte, denn mit dem fglrx Treiber geht nur XGL.
    Brauches den besseren Treiber für:
    -Spiele
    -Videos
    -Beryl
    -und sonstiges 3D Sachen
    Sollte stabil laufen.

MfG Marvin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

seim seim oder nicht seim?

Wie war das nochmal?

fglrx ist der offizielle Treiber von ATI und radeon der opensource, wa?

4. Marvin

Marvin User

Richtig!

5. seim

seim seim oder nicht seim?

Hier und hier, ist aber schon etwas länger her... Mittlerweile hat ATI da richtig zugelegt mit dem Schritt zum Control Center.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fglrx oder radeon

Die Seite wird geladen...

fglrx oder radeon - Ähnliche Themen

1. fglrx von Debian macht probleme

fglrx von Debian macht probleme: Hab mir nach heutigem update den fglrx von Debian installiert, weil ich nicht jedesmal wenn die xorg erneuert wird, den ati-treiber neu...
  2. auf fglrx 10.5.xx downgraden

auf fglrx 10.5.xx downgraden: Die Tage kam ein fglrx-update auf 10.6 raus was ich per aptitude upgraden auch installiert habe. Seitdem habe ich enorme...
  3. fglrx jetzt auch für squeeze

fglrx jetzt auch für squeeze: habe gerade gesehen, das es jetzt was von Debian-Squeeze für fglrx gibt squeeze:/home/michael# aptitude search fglrx p fglrx-atieventsd...
  4. XServer startet nach fglrx installation nicht mehr

XServer startet nach fglrx installation nicht mehr: OS: Ubuntu Jaunty Jackalope 9.04 64bit Notebook: A8JP C2D 2Ghz 2GB, ATI X1700 Problem: Nach dem Grub Loader kommen nur Grafikfehler und das...
  5. fglrx und 2.6.30: workaround?

fglrx und 2.6.30: workaround?: Hallo, unter dem aktuellen Debian-Kernel laesst sich der fglrx-Treiber nicht mehr kompilieren (mit den patches, die ich bisher fand, gab's nur...