FC6 gnome und QT

F

feduserdev

Grünschnabel
Hallo leute ah jaaaaa is doch imma was. :oldman :)

Also ich nutze FC6 mit Gnome 2.16 soweit. Das schöne/hässliche dabei ist Gnome die QT Oberfläche benutzt in allen Anwendungen also GTK/Gnome Anwendungen. Hab heute meinen Rechner angemacht und das bemerkt mein schönes GTK Theme ist zwar eingestellt aber es wird qt benutzt KDE ist auf meinemSystem nicht installiert. Wie bekomme ich das jetzt hin das er wieder die Oberfläche benutzt die er immer benutzt hatte also gnome Standard und kein QT??????
 
nochmal etwas deutlicher bitte. das versteht ja kein mensch. was willst du damit ausdrücken? :)

gruß tuxlover
 

Ähnliche Themen

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

KDE-Stil für gtk-Apps will nich...

lenny auf einmal langsam?

Kann (KDE) Programme nicht mehr starten

Abhängigkeit von GTK Programmen zu Gnome

Zurück
Oben