FC6 gnome und QT

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von feduserdev, 27.10.2006.

  1. #1 feduserdev, 27.10.2006
    feduserdev

    feduserdev Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo leute ah jaaaaa is doch imma was. :oldman :)

    Also ich nutze FC6 mit Gnome 2.16 soweit. Das schöne/hässliche dabei ist Gnome die QT Oberfläche benutzt in allen Anwendungen also GTK/Gnome Anwendungen. Hab heute meinen Rechner angemacht und das bemerkt mein schönes GTK Theme ist zwar eingestellt aber es wird qt benutzt KDE ist auf meinemSystem nicht installiert. Wie bekomme ich das jetzt hin das er wieder die Oberfläche benutzt die er immer benutzt hatte also gnome Standard und kein QT??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 31.10.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nochmal etwas deutlicher bitte. das versteht ja kein mensch. was willst du damit ausdrücken? :)

    gruß tuxlover
     
Thema:

FC6 gnome und QT

Die Seite wird geladen...

FC6 gnome und QT - Ähnliche Themen

  1. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  4. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

    Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  5. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

    Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....