Abhängigkeit von GTK Programmen zu Gnome

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von miketech, 12.01.2005.

  1. #1 miketech, 12.01.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte gerne XFCE nutzen und so wenig, wie möglichst Ballast mitschleppen. Jetzt ist es ja bei KDE Anwendungen so, dass wenn ich diese starte auch KDE gestartet wird. Ich weiß allerdings, dass bei Programmen, die kein K, sondern ein Q im Namen haben nur Qt gebraucht wird, kein KDE.

    Wie ist das nun bei Gnome: Hier fangen alle Programme mit G an. Ob das nun für Gnome oder GTK steht weiß ich nicht. Wie ist es z.B. bei Evolution? Schleppe ich da viel Gnome-Ballast mit? Ich habe nämlich z.B. das Problem, dass ich Evolution nur unter Gnome starten kann. Unter XFCE oder Flux hängt es sich auf. Da findet er irgendeinen Mail Ordner nicht. Das finde ich schon verdächtig.

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abhängigkeit von GTK Programmen zu Gnome

Die Seite wird geladen...

Abhängigkeit von GTK Programmen zu Gnome - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

    Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...
  2. CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch

    CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch: CrossOver 14.0 von CodeWeavers, das auf Wine 1.7.25 basiert, bringt für Linux eine neue automatische Konfiguration, die Systemkomponenten...
  3. Debian vertraut Paketbetreuern in Sachen Systemd-Abhängigkeiten

    Debian vertraut Paketbetreuern in Sachen Systemd-Abhängigkeiten: Der technische Ausschuss von Debian (CTTE) hat in einer zweiten Abstimmungsrunde beschlossen, derzeit keine Regel zu erlassen, die bestimmt, ob...
  4. RPM Abhängigkeiten zusammenstellen und herunterladen

    RPM Abhängigkeiten zusammenstellen und herunterladen: Hallo liebe Unixboard-Gemeinde, ich habe einen CentOS-Server in einer Zone ohne Zugang zum Internet stehen und muss dort die Pakete...
  5. abhängigkeiten NICHT auflösen

    abhängigkeiten NICHT auflösen: Hi, ich hab ne kommerzielle Software unter Debian 6 laufen, die eigentlich fuer Debian 5 gemacht wurde. Sie ist gegen libmotif3 gelinkt. Debian...