Abhängigkeit von GTK Programmen zu Gnome

M

miketech

Routinier
Hi,

ich möchte gerne XFCE nutzen und so wenig, wie möglichst Ballast mitschleppen. Jetzt ist es ja bei KDE Anwendungen so, dass wenn ich diese starte auch KDE gestartet wird. Ich weiß allerdings, dass bei Programmen, die kein K, sondern ein Q im Namen haben nur Qt gebraucht wird, kein KDE.

Wie ist das nun bei Gnome: Hier fangen alle Programme mit G an. Ob das nun für Gnome oder GTK steht weiß ich nicht. Wie ist es z.B. bei Evolution? Schleppe ich da viel Gnome-Ballast mit? Ich habe nämlich z.B. das Problem, dass ich Evolution nur unter Gnome starten kann. Unter XFCE oder Flux hängt es sich auf. Da findet er irgendeinen Mail Ordner nicht. Das finde ich schon verdächtig.

Gruß

Mike
 

Ähnliche Themen

GTK-Programme starten nicht

GTK: Programm-Icons sind weg

Mal komplett was neues aufbauen ?

amaroK für Gnome; Exaile, Banshee

Problem/Fragen mit/über OpenSuse 10.1 und .xsession-errors

Zurück
Oben