FC4 und FC 3 yum repositories

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von supersucker, 16.11.2005.

1. #1 supersucker, 16.11.2005
    supersucker

supersucker Foren Gott

hi,

kann ich eigentlich ohne irgendwelche probleme zu kriegen für FC 4 auch FC 3 yum repositories nehmen?

aus meiner (mittelmäßigen) FC / linux-erfahrung heraus würde ich mal ja sagen...
    ich war nur etwas überrascht, das wenn ich auf http://fedoratracker.org
    noch FC 4 repos für yum suche ich wirklich nur die neuen FC 4 repos kriege (sind nur sehr wenige), nicht aber die ganzen FC 3 repos...

das müsste doch aber ohne probleme gehen oder?

und noch eine frage:

kann ich apt auch für fedora nutzen (apt-pakete sind doch .deb packages für debian oder)? wenn ja, warum sollte man das tun, soweit ich das beurteilen leisten die beiden programme das gleiche...ist das eher ne "glaubensfrage" oder hat das handfeste gründe?
    hab im netz keine signifikante unterschiede gefunden.......

danke für alle antworten.........

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 16.11.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

4. #3 supersucker, 17.11.2005
    supersucker

supersucker Foren Gott

streich mal das vielleicht........:-)
    die beiden links haben meine fragen restlos geklärt.

danke wieder mal!

Thema:

FC4 und FC 3 yum repositories

Die Seite wird geladen...

FC4 und FC 3 yum repositories - Ähnliche Themen

1. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  2. Git Repositories auf Kernel.org sollen sicherer werden

Git Repositories auf Kernel.org sollen sicherer werden: Auf dem Linux Kernel Summit in dieser Woche in Chicago lässt die Linux Foundation einhundert von der Firma Yubico gespendete Yubikeys an...
  3. Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung

Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung: Hallo, endlich habe es geschafft mir in Spanien Suse 11.1 zu besorgen, erst klappte nichts, ein Update von meiner 10.2 war nicht möglich da die...
  4. Repositories

Repositories: Was es unter pkg.opensolaris.org/release gibt, ist ja nun nicht die Welt. Welche Repos gibt es denn noch, wofür sind die und was bringen die an...
  5. Fragen zu OpenSolaris IPS Repositories

Fragen zu OpenSolaris IPS Repositories: Ich bin gerade dabei einige Repository-Server für OpenSolaris 2008.11 vorzubereiten, so dass diese mit IPS genutzt werden können. Das ist soweit...