Empfehlung PCI-WLAN-Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rikola, 27.09.2010.

1. rikola

rikola Foren Gott

Hallo,

ein Kollege sucht eine WLAN-Karte fuer einen PCI-Steckplatz, die unter Linux funktioniert. Anscheinend funktionieren die Atheros-Chips recht gut, doch auf den Karten steht ja nicht immer drauf, welcher Chip tatsaechlich drin ist. So hat er die Karte von Digitus mit RTL-8185 mittlerweile aufgegeben.
    Wuerde mich ueber Empfehlungen freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 27.09.2010
    marcellus

marcellus Kaiser

4. rikola

rikola Foren Gott

Danke fuer den Link. Eine Karte reicht ja :-)

Thema:

Empfehlung PCI-WLAN-Karte

Die Seite wird geladen...

Empfehlung PCI-WLAN-Karte - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  2. Notebookempfehlung (leise aber nicht lahm)

Notebookempfehlung (leise aber nicht lahm): Hallo zusammen, derzeit besitze ich ein Lenovo TP SL510, das ist jedoch unangenehm laut, auch bei leichter Belastung. Da ich mir jedoch sowieso...
  3. Server Virtualisierung Empfehlung

Server Virtualisierung Empfehlung: Hallo, ich würde gerne einmal eure Meinung zu dem Thema hören: Also prinzipiell suche ich eine Server Virtualisierung für Web (1 Domain), Git...
  4. Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan

Bundestags-Projektgruppe gibt Empfehlungen bezüglich freier Software und offener Stan: Die Projektgruppe Interoperabilität, Standards, Freie Software des Deutschen Bundestages hat einen Bericht mit Empfehlungen vorgestellt, wie sich...
  5. Router Empfehlung

Router Empfehlung: Hi. Ich könnte unter Umständen einen Platz in einem RZ bekommen. Es ist ein lokales, kleineres Rechenzentrum, was sehr billig ist. Dort könnte...