Empfehlung für WLAN PCI Karte ?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von pospiech, 17.12.2006.

1. #1 pospiech, 17.12.2006
    pospiech

pospiech Doppel-As

Ich habe gelesen, dass es für die meisten Chipsätze von WLAN PCI Karten inzwischen Treiber gibt. Da ich jedoch in jedem Fall einen nativen und keinen ndiswrapper Treiber verwenden möchte und derzeit überhaupt keinen Überblick über WLAN Karten habe, wollte ich nach einer Empfehlung für PCI Wlan Karten fragen.

Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 17.12.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Schon Linuxinstalliert?
    Dann einfach die Hilfefunktion vom Linuxkernel verwenden.

4. #3 pospiech, 17.12.2006
    pospiech

pospiech Doppel-As

Ich sehe den Zusammenhang mit meiner Frage nicht.

Ich will eine Karte kaufen. Welchen Chipsatz die Karten haben lässt sich in der Regel nicht direkt erkennen. Und ja - ich habe Linux seid 4 Jahren installiert (derzeit Suse 10.1)

Matthias

5. ferch

ferch egglayingwoolmilksow

Hi!
    schau mal unten die links an! da werden aber nur karten bis suse 10.1 aufgelistet!

greetzt ferch]

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für WLAN PCI Karte ?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für WLAN PCI Karte ? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  2. Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA

Kaufempfehlung für Notebook ohne Intel GMA: Ich such ein Notebook max. 600€ 17" Bildschirm Intel Duo 2 Core zur Not auch vergleichbarer AMD min 2GB Ram Kein Intel GMA Grafik, am...
  3. Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel

Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel: hallo linux freunde da ich übergelaufen bin von xp auf linux brauche ich eure hilfe da ich einige probleme mit meinem alten pc hatte (1) und...
  4. Empfehlung Grafikkarte für Dualmonitor-Betrieb

Empfehlung Grafikkarte für Dualmonitor-Betrieb: Ich werde mir demnächst einen neuen Rechner kaufen und darauf warscheinlich Ubuntu 8.04 (weil es LTS ist) installieren. (Kann aber auch sein, dass...
  5. Empfehlungen für anderen Window Manager gesucht

Empfehlungen für anderen Window Manager gesucht: Ich nutze Ubuntu 8.04 mit Gnome als Window Manager. Eigentlich bin ich mit Gnome zufrieden, aber ein paar Sachen stören mich dann doch. Was mich...