einzelnen pcmcia socket abschalten?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Riebl, 23.03.2004.

  1. Riebl

    Riebl Foren As

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    kann man einen einzelnen socket bei pcmcia abschalten? ich hab das problem, dass in meinem notebook ein nicht entfernbares smartcard lesegerät in socket 1 steckt und das von linux nicht unterstützt wird. das ist an sich noch nicht ganz das problem, da ich das lesegerät nicht brauche, aber cardmgr beschwert sich beim booten (unsupported device...) und bleibt für ne zeit lang stehn. weiß jemand rat?

    cu, raphael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einzelnen pcmcia socket abschalten?

Die Seite wird geladen...

einzelnen pcmcia socket abschalten? - Ähnliche Themen

  1. Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

    Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen: Einzelnen Datensatz mit XML anzeigen lassen Hi, ich überlege ob ich bei meinem Anwendungsfall xml verwenden kann. Dafür ist es aber notwendig...
  2. string.split() splittet zu einzelnen Buchstaben anstatt zu Wörtern

    string.split() splittet zu einzelnen Buchstaben anstatt zu Wörtern: [PYTHON] string.split() splittet zu einzelnen Buchstaben anstatt zu Wörtern Hallo Forum, ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich...
  3. sed: Text mit einzelnen Hochkommata ersetzen

    sed: Text mit einzelnen Hochkommata ersetzen: Hi, das folgende möchte ich unter cygwin mit der bash machen: Der Originaltext stammt aus einer Mediawiki-Seite. Es handelt sich um Text,...
  4. ffmpeg: einzelnen Frame einlesen

    ffmpeg: einzelnen Frame einlesen: Hallo zusammen, arbeite gerade auf der uClinux-Distri an der Videoausgabe. Bin zur Zeit dabei mir einen Treiber für nen CMOS-Chip zu basteln und...
  5. Rechte von einzelnen Dateien

    Rechte von einzelnen Dateien: Hallo Wie kann man die Rechte bzw den Eigentümer eines Dokuments ändern? denn ich habe unter Kubuntu Gutsy keine Rechte Auf die Bookmarks-Datei...