DVD (mit CSS) kopieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von saiki, 16.02.2004.

  1. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich weiss das es illegal ist!

    Aber wie bringe ich die .vobs von der DVD dazu, das ich sie auf eine DVD+R kriege?
    Dazu zählt auch eine eventuelle Verkleinerung, weil die Rohlinge ja nur 4,7GB aufnehmen.


    (libdvdcss und co installiert - ich kann dvds also ohne probs bereits anschauen!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Na soll mal einer sagen, ich suche nicht ;-)!

    Hast du's unterdessen hingekriegt? Wenn ja, wie?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    dvd:rip (das ist kein Link und keine Anleitung - also ist mein Posting auch nicht Illegal :D )
     
  5. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Achja, im Deutschen ist das ja nicht legal gell? Naja, dann such ich mal ;) thx.
     
  6. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
  7. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Saiki, das stichwort zu Deiner Frage lautet requantisieren / requantisierung. O.A. Software kann zwar viel, aber nicht dass was Du wolltest ;) .
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NiceDay, 04.02.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich stehe vor nem ähnlichen "Problem". Unzwar wüsste ich mal gern, ob nen DVD-Backup immer ~7 GB sprich DL-DVDs entspricht oder ob das einfach an der jeweiligen DVD liegt; denn ich habs mit 2 DVDs probiert und immer komm ich auf mehr als 4,7 GB.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also es gibt auch DVDs mit weit weniger .... aber liegt wie du schon vermutest an den DVDs.
     
Thema: DVD (mit CSS) kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd mit css linux kopieren

Die Seite wird geladen...

DVD (mit CSS) kopieren - Ähnliche Themen

  1. Docky und Composiotion Manager (mit externLink)

    Docky und Composiotion Manager (mit externLink): Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem, mit Docky und LXDE. Um Probleme mit Crosspostings zu vermeiden, hier der Link zu meinemm...
  2. Funktionen WirrWarr (mit Anhang)

    Funktionen WirrWarr (mit Anhang): hey, ich arbeite grade an meinem bisher größten Skript und hab da leider ein (für mich) sehr komplexes Problem. Da ich das ganze mit Worten...
  3. samba-pdc (mit ldap) login-probleme!

    samba-pdc (mit ldap) login-probleme!: hi! habe ständig probleme, beim login in die samba-domäne! z. b. habe ich eben vorher ein programm mit hilfe von InstallShield installiert. hat...
  4. Script zum HTML-Download (mit Formular)

    Script zum HTML-Download (mit Formular): Hi @all Ich möchte ein Script zum Download von HTML-Seiten erstellen. Das Problem ist jedoch, dass man sich auf dieser Seite zuerst anmelden...
  5. Variablen verketten (mit Punkt)

    Variablen verketten (mit Punkt): Hallo, wie kann man Variablen verketten, diese aber mit einem Punkt zusammensetzen? Das Problem wurde auch schon hier besprochen:...