Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NaRF, 09.03.2004.

  1. #1 NaRF, 09.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2004
    NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    hi,
    ich würde gerne eine (6gb) video-dvd mitsamt menüs+extras kopieren.

    zuerst hab ich die komplette dvd mit dvdbackup auf meine festplatte schreiben:

    dann wollte ich die großen VOB-files in audiostream und videostream trennen um den videostream zu verkleinern (damits auf die dvd+r passt) und das ganze dann wieder zusammenzuführen:

    danach will ich die streams dann wieder zusammenfügen
    das klappt auch wunderbar jedoch jeweils nur bei dem ersten kapitel (<-?)

    d.h. bei VTS_01_1.VOB , VTS_10_1.VOB usw

    wenn ich jedoch die streams eines zweiten, dritten, vierten, fünften ... kapitels (<-?) wieder zusammenfügen will, bekomme ich folgende fehlermeldung

    weiß jemand woran das liegen könnte ? mache ich vielleicht etwas grundsätzlich falsch ? kann man eine dvd überhaupt so oder so ähnlich kopieren ?

    danke :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen

Die Seite wird geladen...

Video-DVD kopieren => Probleme beim multiplexen - Ähnliche Themen

  1. Autostart von Video-DVDs konfigurieren

    Autostart von Video-DVDs konfigurieren: Hallo!! Wenn ich bei meinem Notebook eine Video-DVD einlege, wird die immer automatisch von Kaffeine und dem Konqueror geöffnet. Das mit dem...
  2. Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren

    Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der...
  3. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

    Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  4. Zeilen kopieren mit SED

    Zeilen kopieren mit SED: Hallo liebe Forumsleute ich bin noch relativ unerfahren mit der Shell und bin aber fleissig am Experimentieren und Lösungen für meine Probleme...
  5. SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren

    SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren: Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat. Ich möchte mit einer Live-DVD von Ubuntu eine SD-Karte komplett in eine Datei kopieren um eine...