DIN A3 drucken

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von hiphopconnect, 19.06.2007.

1. #1 hiphopconnect, 19.06.2007
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Hi,

kürzlich habe ich mir ein paar Handouts zum Spiel Civ 4 runtergeladen und möchte diese nun Ausdrucken, das eine ist allerdings eine DIN A3 Seite, wie wo was muss ich einstellen das er sie auf 4 Seiten verteilt so das ich sie nur noch zusammenkleben brauch. Ich habe probiert was ich wusste mir gehen aber die Ideen aus, bin auch nicht so bewandert. Habe einen Epson Stylus DX4250 Drucker lg michael :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 element, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2007
    element

element Guest

Hast du das als "jpeg" oder ähnliches vorliegen??
    Ich würde das dann einfach mit gimp oder ähnlichem aufteilen udn einzeln drucken.
    Es könnte auch sein das man das in CUPS einstellen kann(wenn du CUPS benutzt).
    Hab ansonsten würd auch nen post schreiben,
    mfg element

4. #3 hiphopconnect, 19.06.2007
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Es ist im PDF Format. Ja das mit Cups habe ich versucht allerdings habe nichts passendes an einstellungen finden können. Vielleicht habe ich auch was übersehen. lg michael

5. #4 element, 19.06.2007
    element

element Guest

mhhh welchen Reader benutzt du?? kann sein Das der Reader von Acrobat die aufteilung auf mehrere Seiten unterstützt

6. #5 hiphopconnect, 19.06.2007
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Evince Kpdf x-pdf

Thema:

DIN A3 drucken

Die Seite wird geladen...

DIN A3 drucken - Ähnliche Themen

1. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. Drucken auf freigegebenen Drucker

Drucken auf freigegebenen Drucker: Hi Wie haben einen SELS auf dem ein bestimmter Druckertreiber nicht kompiliert werden kann aufgrund zu alter CUPS Version. Gibt es eine...
  4. Teile der Ausgabe von dd unterdrücken

Teile der Ausgabe von dd unterdrücken: Hallo liebe Community, folgendes Shellskript in der Erstehung ... ;) #!/bin/sh echo "Test: " dd if=test.img bs=512 skip=1 count=1 | hexdump...
  5. [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker

[CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit meinem Upgrade (sauber und gut) von Squeeze auf Wheezy ein mir nicht erschließbares Problem. Der Drucker...