Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JaKi, 30.12.2007.

  1. JaKi

    JaKi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ..ich bin kurtz vor dem Verzweifeln

    ich hab problemem mit meinen treibern und konnte die zwar zum teil behben aber nicht vollständich ..da ich eig keine ahnung hab was ich machen muss..

    also erstmal zu meinem system :

    Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    Internet Explorer 7.0.5730.13
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    Motherboard Name ASRock AM2NF6G-VSTA (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 1 HDMR, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 6100-405, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 2GB
    BIOS Typ AMI (12/19/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600 GT
    Monitor Iiyama ProLite E1900 [19" LCD] (0577370600701)

    Soundkarte Realtek ALC888/S/T @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller

    IDE Controller NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Massenspeicher Controller SCSI/RAID Host Controller
    (Laufwerke sidn net wichtig oder ??)

    F: (NTFS) 20002 MB (11013 MB frei)
    G: (NTFS) 285240 MB (84068 MB frei)


    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192. [ TRIAL VERSION ])


    DMI BIOS Version P1.80
    DMI Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
    DMI Systemprodukt To Be Filled By O.E.M.
    DMI Systemversion To Be Filled By O.E.M.
    DMI Motherboardprodukt AM2NF6G-VSTA
    DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 0

    so oaky... auf das problem mit den treibern bin ich aufmerksam geworden als sich meien spiele (zu erst Oblivion dann alle andern) einfach irgendwann mal aufgehangen ahben sound geht meistens weiter aber ich kann nix mehr machen einzigste möglich keit reset knopf drücken =(
    als ichd ann im inter net mal nachgelesen ah hatten auch ander dieses problem ..udn die einzigste antwort war neue treiber installieren .. okay.. jetzt hab ich mir von chip online mal das programm Everest geholt das meinen pc scan und zeigt was alles neue treiber braucht ..
    für einen großteil hab ich schon gefunden udn installiert .. (per setup, gerätmanager oder sonstigem) aber für ein paar sachen lassen sich keine treiber finden..oder hat einer von euch ne idee woran das sonst noch liegen kann ??

    Hir mal der bericht einer seite die mir sagt wofür ich neue treiber brauch ..( leider hab ich keine 30$ übrich u sie mir von dieser seite zu holen ...


    (bad = alte treiber für dies neue gibt good = neuste treiber ^^)


    USB-Audiogerät Bad
    NVIDIA nForce PCI System Management Bad
    NVIDIA Network Bus Enumerator Bad
    SB-Massenspeichergerät Bad
    USB-Verbundgerät Bad
    D-Link VGA Webcam Bad
    NVIDIA MCP61 Serial ATA Controller Bad

    wenn irgendwer ne lösung für mich hatt ..oder nen link zu den fehlenden treibern .. wär ich der glücklichte mensch ... würd mich echt freund wenn mir jemand helfen kann .. ich hab jetzt schon 3 tage durchgemacht und wie ein wilder nach dem zeugs gesucht .. aber nichts gefunden ..
    Bitte helft mir


    mit freundlichen grüßen JaKi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 30.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt schon das du hier in einem Unix/Linux Forum bist ;) ?
     
  4. #3 Always-Godlike, 30.12.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    moin JaKi

    1. Du bist im falschen Unterforum, das würde eher in Hardware passen.
    2. "Hilfe" ist nach "HILfe!!!!!!elf!!!" und "fdjsnlvs" der wohl schlechteste Threadtitel
    3. Das hier ist ein Linux-/Unix-Board, wir haben mit Windows nichts zu tun
    4. Versuchs mal in nem Windows-Board
    5. Wenn du den Text so in nem Win-Forum postest, wird dir dort wohl auch keiner helfen (können). Du erschlägst uns mit Informationen und man weiß garnicht was du eigentlich willst. (welchen Treiber meinst du denn?). Benutze auch mal für Ausgaben von Programmen die CODE-Blöcke.

    MfG Always-Godlike

    EDIT: Mitzekotze war schneller -.-
     
  5. JaKi

    JaKi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ooo

    o_O das hab ich irgendwie net gerafft ..sorry tud mir leid .. ich hab hald leider keien ahnung auf dem gebiet .. tud mir leid xD

    ich war so durcheinandewr das ich darauf net geachtet habe.. sorry...öö und was für dinger ?? xD
     
  6. #5 «oMeE», 30.12.2007
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
  7. JaKi

    JaKi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oo danke vielen dank .. ich wurde gerade eben in einem ander forum darauf hingewiesen das das eventuel an meinem neuen arbeitsspecher liegt .. deshalb nehm ich den nacher nommal raus . udn schau dann trotzdem vieln dank an alle seit sehr net ^^ xD
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 grandpa, 30.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2007
    grandpa

    grandpa CLOSED

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Diesen kannst du mit <Memtest> (üblicherweise über'ne Linux BootCD) testen. Wie bereits angedeutet, saug dir die aktuellen Treiber für MoBo und Grafikkarte und schau das du ein aktuelles System hast. Kannst auch mal deinen Gehäuse-seiten-deckel weg lassen - vllt. ist's deiner Maschine zu warm gewesen. Bei Win gibt es doch eine Ereignisanzeige unter >Systemsteuerung>Verwaltung oder so. Schau dort mal ob du Warnungen etc. findest...
     
  10. JaKi

    JaKi Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps .. problem behoben .. arbeistspeicher raus .. udn alles ist wieder gud .. aber wieder so langsam wie vorher ... naja totzdem vielen dank
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe.

    Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...