Debian Buch

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Andrea, 24.02.2004.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich wollte mir ein Buch zu Debian bestellen und hab mich eigentlich fuer eins entschieden...

Aber bin mir nicht sicher, ob zwischen diesen beiden ein Unterschied ist... Bei Amazon hoerte es sich nicht so an, bei einem anderen Versand schon...
    Ganten, Peter H.
    Debian GNU/ LINUX [2000]
    Grundlagen, Installation, Administration und Anwendung

Ganten, Peter H. / Alex, Wulf
    Debian GNU/ Linux [2004]
    Grundlagen, Installation, Administration und Anwendung

Falls mir einer sagen kann, ob es noch einen Unterschied ausser der Tatsache das das 2. 20 Euro teuerer und gebunden ist gibt, wuerd ich mich freuen!

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HangLoose, 24.02.2004
    HangLoose

HangLoose kleiner Bruder von ruth

4. tig

tig Tripel-As

ich habe das erstere und kann es dir empfehlen. also ich bin damit voll zufrieden. gut erklärt...

der unterschied der beiden ist, glaube ich zumindest, dass das erstere aus dem jahre 2000 sich auf potato bezieht und das 2004 auf woody. also nimm das neuere *g* :bounce:

5. Andrea

Andrea Routinier

Okay, dann werd ich wohl die 20 Euro mehr investieren, bis es im April rauskommt kann ich ja noch sparen =)

Danke!

Andrea

6. rup

rup Haudegen

ich hab auch den alten Ganten, der hat die 5 Sterne verdient, aber bei einem Buch ueber ein OS wuerde ich eher auf die aktuelle Version warten.

7. tig

tig Tripel-As

achja, du kannst auch das online-buch nehmen. ich habs mir auch ab und zu angesehen und ich finde es auch sehr gut und außerdem ist es kostenlos. ich denke mal, dass es mit dem niveau des ganten buchs vergleichen kann. :dafuer: 8)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian Buch

Die Seite wird geladen...

Debian Buch - Ähnliche Themen

1. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...
  2. Debian Anwenderhandbuch wie aktuell ist es?

Debian Anwenderhandbuch wie aktuell ist es?: Debian Anwenderhandbuch wie aktuell ist es? Und in welchem Rhythmus wird es aktualisiert?
  3. Debian Handbuch

Debian Handbuch: Guten Morgen liebe Leute, ich habe mir gerade via aptitude das Debian Handbuch installiert. Problem: Wo finde ich es jetzt im System? Wenn ich...
  4. Neues Debian-Buch von Ganten&Alex (Springer Verlag)

Neues Debian-Buch von Ganten&Alex (Springer Verlag): Hallo allerseits War heute mal in einem Buchladen wo ich eine neue Auflage (die 3.) von Ganten und Alex´s Debian/Gnu Linux entdeckt habe....
  5. debian anwenderhandbuch

debian anwenderhandbuch: hallo,suche ein umfangreiches anwenderhandbuch! hab mal eins rausgesucht: link kann man das empfehlen? das taschenbuch "linux - kurz und gut"...