Debian Bücher

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marco, 16.04.2002.

1. Marco

Marco Routinier

Wollte kurz 2 Bücher vorstellen. Eins ist online und unter http://www.openoffice.de/linux/buch/ abrufbar. Ist ein klasse Ding dass echt weiterhilft und ausführlich ist.

Das zweite Buch ist ein echtes Buch. Poste das hier als Amazon.de Partnerlink, wenn das wer bestellen will, wärs nett wenn er dazu den Link hier verwendet.
    Debian GNU/Linux von Peter H. Ganten

Das zweite Buch habe ich hier selbst liegen und es wirklich ein supergutes Buch!! Es hat mir nicht nur dabei geholfen mich mit Debian zurechtzufinden, sondern hat mir sogar ein paar Mal bei Mandrake geholfen. Im Buch wird die komplette Konfiguration von Debian erklärt. Lohnt sich wirklich - mit dem Buch wird die Installation ein Kinderspiel!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

da hab ich...

....auch noch nen buch :)

The Linux Cookbook
    Tips and Techniques for Everyday Use

---schnipp--------
    Ein aktiv betreutes Referenz-Handbuch zum Debian-GNU/Linux-System, das in über 1.500 "Rezepten" zeigt, wie man es für jedermanns Aktivitäten benutzt -- von Arbeiten mit Texten, Images und Sound bis hin zu Produktivität und Netzwerkthemen. Wie die Software, die das Buch beschreibt, ist das Buch copylefted und sein Quellcode ist verfügbar.....
    -----schnapp-----
    http://dsl.org/cookbook/

viel spass beim lesen *gg*

Thema:

Debian Bücher

Die Seite wird geladen...

Debian Bücher - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...