Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von andylinux, 20.08.2005.

  1. #1 andylinux, 20.08.2005
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hi Leutz,

    wenn ich mal wieder am Skypen bin, dann geht meine Laustärke
    (Capture) automatisch nach oben; was kann ich tuen.. das muss man
    doch festsetzen können.

    :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher

Die Seite wird geladen...

Capture Lautestärke /kmix geht automatisch höher - Ähnliche Themen

  1. Video Capture mit Panasonic NV-GS 17

    Video Capture mit Panasonic NV-GS 17: Hallo Leute, ich hab jetzt versucht mit meinem Ubuntu Hardy und Kino Videos von obiger Kamera auf den Computer zu ziehen. Nur leider erkennt...
  2. Video Capture

    Video Capture: Hallo, heute habe ich versucht wie blöd das Hochzeitsvideo von meinen Eltern auf meinen Rechner zu bekommen. Aber es hapert irgendwie an der...
  3. TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen

    TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen: Mahlzeit! Ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem: Ich möchte einen Videostream aus dem TV-Out meines Notebooks (Toshiba M30, nVidia Fx5200Go,...
  4. Typhoon-TV Capture Card installieren

    Typhoon-TV Capture Card installieren: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen SuSE Linux 10.1 installiert (2.6.16.21-0.13-smp i686). Bis auf ein paar Sachen läuft es ganz gut :) Eine...
  5. [Video-Capture] Osprey 560

    [Video-Capture] Osprey 560: Hi, hat irgend jemand schon mal eine Osprey560 in einem Debian Linux getestet? Ich versuche seit Wochen diese Karte zu installieren, jedoch...