Captive NTFS 1.1.6.1

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 12.01.2006.

  1. #1 DennisM, 12.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Am 29. Dez '05 wurde eine neue Version des NTFS Treibers Captive freigegeben, diese Version wurde auf die neuste Version von FUSE portiert und unterstützt nun auch Windows XP SP2.

    Zitat ProLinux:
    Captive ermöglicht einen sicheren und uneingeschränkten Zugriff auf NTFS-Dateisysteme, indem es eine Umgebung schafft, in der der originale Treiber ntfs.sys aus Windows XP genutzt werden kann.

    Links:

    - Captive NTFS: http://www.jankratochvil.net/project/captive/

    - FUSE: http://fuse.sf.net/

    - ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9147.html

    Quelle: ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 12.01.2006
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Well done ! :bounce:
     
Thema:

Captive NTFS 1.1.6.1

Die Seite wird geladen...

Captive NTFS 1.1.6.1 - Ähnliche Themen

  1. captive-ntfs ausführrechte?

    captive-ntfs ausführrechte?: einige von eucht werden seuftzen :"nicht schon wieder" aber lest mal erst mein problem bevor ihr motzt ;-) schreibrechte hab ich als user auf...
  2. Captive-Ntfs die blöde Schlampe

    Captive-Ntfs die blöde Schlampe: Hi@all ich hab den 2.6.4er kernel und möchte captive-ntfs laufen lassen , allerdings gibt es da ein problem nunja ich hab mir das...
  3. Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden

    Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden: Hi, ich bin gerade dabei mich in pfSense einzuarbeiten und hänge gerade an der konfiguration des cative portals. Weiss jemand, ob es möglich...
  4. Captive unter SuSE 10

    Captive unter SuSE 10: Problem ist das nicht auf meine NTFS Platte zugegriffen werden kann. Relevante Informationen: o Kernel - Linux PsimonGate 2.6.13-15.7-default...
  5. Captive-Entwickler sucht Nachfolger

    Captive-Entwickler sucht Nachfolger: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=715 Was ich besonders interessant finde : ---------- There are just...