Brother MFC-210c und Sane?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Atomara, 08.05.2005.

  1. #1 Atomara, 08.05.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    mein Mutter hat sich den Brother MFC-210c gekauft ,das ist ein Kombigerät mit Drucker und Scanner. Das Drucken klappt wunderbar aber was ist mit dem Scannen ? Bei Brother.nl ist das Gerät nicht aufgelistet und Sane findet auch nichts.
    Ich weiß dass das Gerät ne Netzwerkbuchse hat ,gibts so etwas wie Netwerkscanner :think: ?

    Vieleicht kennt ihr aber auch ne andere Lösung .... sagt es mir !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brother MFC-210c und Sane?

Die Seite wird geladen...

Brother MFC-210c und Sane? - Ähnliche Themen

  1. Drucken mit Brother MFC-425CN

    Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...
  2. Brother HL3040CN druckt nicht

    Brother HL3040CN druckt nicht: Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother...
  3. KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140

    KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140: Hallo Community, ich erstelle einen neuen Thread, weil ich hier nicht in Uralt-thread schreiben will. bin auf der Suche nach einer kompatiblen...
  4. Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

    Brother HL-2030 im Netzwerk installieren: Hallo, ich bin noch Linuxanfänger und habe hier zwei PCs, die über einen Switch vernetzt sind. Es gibt keinen DHCP-Server, ich habe beiden PCs...
  5. Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c

    Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c: Hallo, ich bin ein neuer Open suse 11.1 Nutzer. Mein Multifuktionsgerät brother dcpß 135 c habe ich angeschlossen und die Druckertreiber...