blöde Frage

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kimi, 22.08.2007.

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo zusammen.

    Ich hab mal wieder ne ganz dumme Frage:

    Wo ist auf der opensuse.org Page die Liste mit allen unterstützten Grafikkarten? Mein Onkel hat da mal was nachgeschaut und ich habe alle Suchparameter die mir eingefallen sind ausprobiert...

    Konkret geht es um die ATI Radeon X1050.
    Dazu gleich noch ne Frage: reicht die mit ihren 128 MB für Spiele wie rFactor?

    Grüße

    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 22.08.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    http://en.opensuse.org/HCL/Video_Cards

    Die Karte ist leider nicht aufgeführt. Aber die liste scheint auch nicht ganz komplett zu sein. Jedenfalls unterstützt der fglrx-Treiber die meisten ATi-Karten.
     
  4. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Mein Suchbegriff war halt leider
    Code:
    unterstützte Hardware SuSE
    damit bin ich irgendwie nicht weit gekommen...

    Nochmal Danke und Viele Grüße

    kimi
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blöde Frage

Die Seite wird geladen...

blöde Frage - Ähnliche Themen

  1. blöde portage frage

    blöde portage frage: Hi ich hab grad "emerge sync" gemacht und dann hab ich geluckt ob da kde3.2.3 bei is die aw is ja aber jezz hab ich "emerge --update kde" und...
  2. Mal ne blöde Frage zum Desktopymbol für HD´s

    Mal ne blöde Frage zum Desktopymbol für HD´s: Hi, ist jetzt sehr blöde - aber wahrscheinlich deswegen - finde ich die Lösung nirgends. ;) Wie kann ich auf dem Desktop Symbole z.Bsp. für...
  3. Nu kommense ... die blöden Anfängerfragen

    Nu kommense ... die blöden Anfängerfragen: Aaalso ... zum Code direkt habbich ja erstaunlicherweise keine weiteren Fragen (it's all Perl *g*), aber diese kompilier- link-Problematik... da...
  4. Full Duplex Sound mit Alsa? Habe aber blöderweise OSS...

    Full Duplex Sound mit Alsa? Habe aber blöderweise OSS...: Hi Leute, habe gerade festgestellt, dass man mit folgender Eingabe in als root in der Konsole herausbekommt, welchen Soundtreiber das System...
  5. mal ganz für blöde: stream und mp3

    mal ganz für blöde: stream und mp3: Hallo, wahrscheinlich knallen jetzt alle an die wand, aber ich weiß echt nicht, wo ich ne lösung finden könnte, daher also mal eine frage ins...