AVM Fritz!Card DSL SL USB inslallation funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Black Pearl, 28.04.2007.

  1. #1 Black Pearl, 28.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2007
    Black Pearl

    Black Pearl Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AVM Fritz!Card DSL SL USB installation funktioniert nicht!

    BSystem: Ubuntu 7.04 Feisty Fawn
    Notebook: Amilo M 3438G


    Problem:

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die neuste Version von Ubuntu installiert. Soweit so gut. Habe dann im Wiki von ubuntusers.de folgende Anleitung zum Installieren meines AVM Modems ( :idea: AVM Fritz!Card DSL SL USB) benutzt http://wiki.ubuntuusers.de/AVM_Fritz!Card_DSL.html Die Pakete hab ich installiert und und bei der Konfiguration die # bei: "fcdslsl" entfernt. Im Terminal sudo capiinit eingegeben.
    Danach passierte nichts mehr. Eingefroren. Ich dachte das soll es nur bei Windows geben. ;)


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Änder mal deinen Titel, der schaut ein wenig komisch aus ;)
     
  4. #3 Apulanta, 29.04.2007
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Habs mal "schöner" gemacht!

    Gruß, Apu
     
Thema:

AVM Fritz!Card DSL SL USB inslallation funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

AVM Fritz!Card DSL SL USB inslallation funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

    FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM...
  2. SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

    SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI: Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/...
  3. Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

    Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren: Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org...
  4. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

    Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  5. manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl)

    manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl): ich benutze zwar kein yoper aber ich denke trotzdem dass der treiber für die karte nun funktioniert. ich habe mich an dieses tut gehalten...