automatisches mounten ausstellen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von /\5P/\5|/\, 01.04.2007.

1. #1 /\5P/\5|/\, 01.04.2007
    /\5P/\5|/\

/\5P/\5|/\ Foren As

Hi,

Wie kann man bei suse 10.1 das automatische mounten eines DVD-Laufwerks austellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .mike.

.mike. Doppel-As

in der /etc/fstab in der betreffenden zeile in die 4te spalte ein "noauto" setzen

4. towo

towo Haudegen

Ich will ja nix sagen, aber der Automount passiert nicht mittels fstab, sondern hal/pmount.

Thema:

automatisches mounten ausstellen

Die Seite wird geladen...

automatisches mounten ausstellen - Ähnliche Themen

1. Automatisches mounten von Partition unter Gnom unterbinden

Automatisches mounten von Partition unter Gnom unterbinden: Hallo Vorweg, es geht um Gnome unter Ututo (argent. Gentoo-Derivat) und as automatsiche Mounten von Partitionen. Da ich eher wmaker, fluxbox...
  2. Automatisches Mounten von SMB Laufwerken

Automatisches Mounten von SMB Laufwerken: Ich habe über smb4k Laufwerke von Windows Rechner gemountet, jedoch verschwinden diese nach jedem Neustart. Auch Laufwerke die ich per Hand mounte...
  3. automatisches mounten ?

automatisches mounten ?: In welche file muss ich die Eintragungen machen um unter Linux meine NTFS Platten beim Systemstart zu mounten ? und wie trage ich das dort ein...
  4. automatisches mounten beim starten geht nicht

automatisches mounten beim starten geht nicht: Hallo erstmal! Ich habe 2 festplatten, auf der einen ist ubuntu drauf, auf der anderen meine musik, bilder etc... Kennen wir ja schon. Nun hab...
  5. Apt: Automatisches Auflösen von Abhängigkeiten

Apt: Automatisches Auflösen von Abhängigkeiten: Guten Abend, ich habe vor kurzem Debian 5 neu installiert (Grundsystem). Anschließend habe ich KDE nachinstalliert. Bis jetzt habe ich...