Audigy Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Dragon, 01.11.2003.

1. Dragon

Dragon Mitglied

hi,
    wie krieg ich den die IR Fernbedienung einer Audigy Karte unter suse(insbesondere xmms und kaffeine) ans laufen?
    ciao
    Dragon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. Dragon

Dragon Mitglied

hi,
    habs mal mit (wie hies das noch gleich) lirc (oder so) probiert habs aber noch nicht hinbekommen, wenn einem noch was einfällt, dann nur zu, bin für jede hilfe dankbar

cu
    Dragon

Thema:

Audigy Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Audigy Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Audigy LiveDrive Fernbedienung

Audigy LiveDrive Fernbedienung: hi, wie bekomm ich die Fernbedienung meiner Audigy ans laufen, hab außer dem ir empfänger am LiveDrive auch noch einen (Tekram) IRMate210 am...
  2. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  3. Audigy 2 ZS installieren

Audigy 2 ZS installieren: Ich habe überhaupt kp von Linux und will meine Soundkartentreiber installieren :D Ich hab da was von emu10k1 gelesen, komme damit aber...
  4. Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich...
  5. Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise

Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise: Hallo erstmal, ich bin neu hier und nen Anfänger. Also entschuldigt schonmal, wenn ich etwas nicht gleich verstehe. Also wie schon im Thema...