DVB-S Kaffeine 1.0

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von max@lustiger, 03.06.2010.

  1. #1 max@lustiger, 03.06.2010
    max@lustiger

    max@lustiger Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab ein problem mit meiner DVB-S karte unter Linux...
    Tv-Karte :
    dmesg | grep -i dvb
    [ 13.001709] saa7146: register extension 'budget_ci dvb'.
    [ 13.007528] budget_ci dvb 0000:02:01.0: PCI INT A -> GSI 17 (level, low) -> IRQ 17
    [ 13.007661] budget_ci dvb 0000:02:01.0: setting latency timer to 64
    [ 13.007988] DVB: registering new adapter (TT-Budget/S-1500 PCI)
    [ 13.027321] input: Budget-CI dvb ir receiver saa7146 (0) as /devices/pci0000:00/0000:00:1e.0/0000:02:01.0/input/input10
    Bild und Ton kommt mit kaffeine. Aber nach einiger Zeit verschiebt sich der Ton. Da das auch unter me-TV passiert, liegt es vermutlich an der TV karte... weiß einer eine lösung, vllt wie man Ton und Bild synchronisiert?
    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 03.06.2010
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kaffeine (KDE4) funzt bei mir nur mäßig (bei Radio krieg ich keinen vernünftigen Ton hin. Deshlab nutze ich im moment noch kde3-kaffeine, das funzt super, vielleicht auch bei dir.

    Ich frag mich, ob bei kaffeine überhaupt noch jemand entwickelt. Im letzten Jahr hat sich da ja nicht viel getan... (es fehlt zum Beispiel noch der Dialog für Einstellungen oO)

    Gruß, Always-Godlike
     
Thema:

DVB-S Kaffeine 1.0

Die Seite wird geladen...

DVB-S Kaffeine 1.0 - Ähnliche Themen

  1. ac3 mit Kaffeine und DVB-S

    ac3 mit Kaffeine und DVB-S: Hi Leute! Ich hab grad mal meine alte SkyStar2 aktiviert... :D Funktioniert auch ganz gut, ausser dem ac3 Sound...der will nich... :hilfe2:...
  2. Kaffeine erkennt DVB-S nicht

    Kaffeine erkennt DVB-S nicht: Hallo, nachdem ich den Sound jetzt endlich bei meinem LFS mehr oder weniger hingekriegt habe wollte ich mich mal um das Theme TV mit Kaffeine...
  3. DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine

    DVB-S Aufnahmen mit Kaffeine: Hallo, habe gestern erfolgreich die Hauppauge winTV Nexus -S Plus in meinem Rechner installiert und ich kann mit Kaffeine auch die Sendungen...
  4. Kein Bild in Kaffeine (DVB-S)

    Kein Bild in Kaffeine (DVB-S): Hallo! Ich habs jetzt irgendwie geschafft, dass Kaffeine (0.8.2) wieder läuft und hab jetzt das Problem, das ich wenn ich über meine TV-Karte...
  5. kubuntu+kaffeine 0.7+cinergy 1200 dvb-s

    kubuntu+kaffeine 0.7+cinergy 1200 dvb-s: hallo! ich würde gerne meine dvbs karte unter kubuntu zum laufen bekommen.ich habe kaffeine installiert,kann lnb etc einstelln,sendersuchlauf...