Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul

Izual

Izual

His Divine Shadow
Weiss jemand ob man das externe I/O Modul dieser Karte unter Linux zum laufen bekommt? Die Karte selbst funktioniert "out of the box".
(und das sogar besser als mit den offiziellen Treibern unter Windows, aber das man mal mit nem Baseballschläger durch Creatives Treiberabteilung gehen sollte is ja schon länger bekannt).
Hab einiges gegoogelt und auch mal in die gängigen Wikis geschaut. Leider nichts konkretes gefunden.
Im Gentoo Wiki steht, dass man die IR Fernbedienung mit lirc sehr gut zum laufen bekommt, ebenso die die Firewire Schnittstelle (was mir jetzt persönlich unwichtig ist), aber was is mit den Schaltern am Modul selbst (Volumen, Mute)?
 

Ähnliche Themen

Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Zurück
Oben