Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Izual, 23.09.2007.

1. Izual

Izual His Divine Shadow

Weiss jemand ob man das externe I/O Modul dieser Karte unter Linux zum laufen bekommt? Die Karte selbst funktioniert "out of the box".
    (und das sogar besser als mit den offiziellen Treibern unter Windows, aber das man mal mit nem Baseballschläger durch Creatives Treiberabteilung gehen sollte is ja schon länger bekannt).
    Hab einiges gegoogelt und auch mal in die gängigen Wikis geschaut. Leider nichts konkretes gefunden.
    Im Gentoo Wiki steht, dass man die IR Fernbedienung mit lirc sehr gut zum laufen bekommt, ebenso die die Firewire Schnittstelle (was mir jetzt persönlich unwichtig ist), aber was is mit den Schaltern am Modul selbst (Volumen, Mute)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul

Die Seite wird geladen...

Audigy 2 ZS Platinum Pro -> Externes I/O Modul - Ähnliche Themen

1. Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise

Audigy 2 ZS Platinum ist sehr leise: Hallo erstmal, ich bin neu hier und nen Anfänger. Also entschuldigt schonmal, wenn ich etwas nicht gleich verstehe. Also wie schon im Thema...
  2. Audigy 2 Platinum - Front Panel Probleme

Audigy 2 Platinum - Front Panel Probleme: ey hat wer ne ahnung ob es irgendwie moeglich ist die 'Creative Labs Sound Blaster Audigy 2 Platinum' mit Front Panel zum laufen zu kriegen?...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Audigy 2 ZS installieren

Audigy 2 ZS installieren: Ich habe überhaupt kp von Linux und will meine Soundkartentreiber installieren :D Ich hab da was von emu10k1 gelesen, komme damit aber...
  5. Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt

Creative SoundBlaster Audigy SE funktioniert nicht / sehr eingeschränkt: Heyho, ich hab heute ne SoundBlaster Audigy SE soundkarte von Creative bekommen und die eingebaut, laut erfahrungsberichten sollte die eigentlich...