ATI Treiber - System bereinigen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von friendly2004, 20.04.2007.

  1. #1 friendly2004, 20.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2007
    friendly2004

    friendly2004 Jungspund

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe eine Frage:

    Da ich schon sehr viel mit den Treibern von ATI rumgespielt habe und wahrs. einige Sachen doppelt oder unnötig auf meinem System (Suse 10.2) habe wollte ich fragen, wie ich (für eine komplette Neuinstallation des Treibers) mal Klarschiff mache. Sprich sämtliche Treiber von ATI zu löschen und alles was damit zu tun hat.

    Danach möchte ich mal noch mal Schritt für Schritt (und mir eurer Hilfe) meine ATI XPress 200M installieren und zwar so, dass sie auch 3D fähig ist. Ich bekomme das einfach nicht gebacken.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    rpm -e package_name (deinstallieren von rpm´s)
     
Thema:

ATI Treiber - System bereinigen

Die Seite wird geladen...

ATI Treiber - System bereinigen - Ähnliche Themen

  1. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

    WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  2. ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden

    ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden: Da ext3-Dateisysteme schon lange vom ext4-Treiber verwaltet werden können, soll der ursprüngliche ext3-Treiber nun aus Linux entfernt werden. Die...
  3. CHROOT System, Nutzen der Hostsystem Device Treiber, wie?

    CHROOT System, Nutzen der Hostsystem Device Treiber, wie?: Hi. Ich habe ein kleines Linux System in einer TGZ Datei. Diese TGZ Datei ist ein kleines Linux, das man als CHROOT System benutzen kann und von...
  4. Kernel - Netzwerk-Subsystem - Treiber

    Kernel - Netzwerk-Subsystem - Treiber: Hallo, ich muss für die Uni ein Tool programmieren, mit dem man gezielt eine Netzwerkkarte (der eigenen Wahl) im Rechner ansprechen kann und...
  5. Intel grafik treiber frieren system ein.

    Intel grafik treiber frieren system ein.: Hallo, wenn ich versuche X mit dem intel Treiber zu starten friert mein System ein, noch bevor es eine Xorg.0.log generieren kann. Um es...