Ati Radeon Mobility 9600

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Tuxfin, 23.10.2003.

1. Tuxfin

Tuxfin Grünschnabel

Hi

Habe mir heute Linux Suse Professional 9.0 auf meinem Notebook (Blockbuster 2440 XL) installiert. Alles läuft soweit einwandfrei, doch kann ich die 3D Beschleunigung nicht einschalten. In meinem Notebook befindet sich eine Ati Radeon Mobility 9600.

Hat jemand ne Ahnung welchen Driver man wie installieren muss, damit die 3D Beschleunigung schlussendlich läuft...

Hoffe auf eine positive Antwort ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ati Radeon Mobility 9600

Die Seite wird geladen...

Ati Radeon Mobility 9600 - Ähnliche Themen

1. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  2. ATI mobility radeon HD3450 ?

ATI mobility radeon HD3450 ?: Hallo! Habe vor 1 Woche Ubuntu (maverick) installiert und Win7 adieu gesagt. Inzwischen klappt alles, nur das meine Webcam irrsinnig ruckelt...
  3. ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu

ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 + ubuntu: Hallo, bin auf der Suche nach DEM richtigen Treiber für die oben genannte Grafikkombi in meinem Notebook einem Acer Aspire 5530G 604G32Mi....
  4. Live-CD X-server startet nicht wegen ATI Mobility Radeon HD3400 series

Live-CD X-server startet nicht wegen ATI Mobility Radeon HD3400 series: Hallo, Ich muss mich gleich mit einer Frage hier im Forum vorstellen. Es geht darum, dass bei mir wegen des oben genannten ATI-Chips nahezu...
  5. Mobility Radeon X1600 Overclocking

Mobility Radeon X1600 Overclocking: Hi ich hab jetzt nen Asus Aspire 5112WLMi mit ner Mobility Radeon X1600. Da diese nur 64bit Speichernbindung hat hab ich sie übertaktet. Ich...