ATI oder NVIDIA

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Marvin, 25.01.2007.

  1. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hab jetzt ne Nvidia Geforce fx 5200 im PC...
    Hab aber auch noch ne ATI Radeon 9600pro rumliegen und wollte mir die mal einbauen, weil die um einiges besser ist...
    ABER: Läuft die denn gut unter Linux???
    Ich höre immer wieder das die Treiber von ATI nicht so gut sind wie die von Nvidia...
    Lohnt es sich die ATI einzubauen?
    Ich brauch die für Spiele und Compiz...

    AMD Athlon 2800+
    512 mb DDRRAM
    Nvidia Geforce fx 5200

    Ubuntu 6.06
    SuSE 10.2
    Fedora Core 6
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 icehawk, 25.01.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    ausprobieren.:D
     
  4. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Mach ich!
    Aber ich hab mir ja die Nvidia nur gekauft, weil ich bei der ATI keine 3D Beschleunigung hinbekommen hab...
    Wenn das gehen würde, wär alles OK
     
  5. #4 icehawk, 25.01.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    hast du die propritären ATI-Treiber installiert? Ich hab das mit den NVIDIA-Treibern so gemacht und das funzte wunderbar.
     
  6. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hab die über Synapitic installiert und dann gings...
     
Thema:

ATI oder NVIDIA

Die Seite wird geladen...

ATI oder NVIDIA - Ähnliche Themen

  1. NV Treiber oder Nvidia?

    NV Treiber oder Nvidia?: Hi, ich (Linux Anfänger) habe seit fast 6 Std. endlich Debian (aktuellste Version) auf meinem PC laufen nachdem Ubuntu bei mir nervig instabil...
  2. Ati oder Nvidia?

    Ati oder Nvidia?: Hi Leuts Also, ich überlege gerade hin und her, welche Grafikkarte ich mir für den neuen Rechner holen soll, den ich gerade zusammenstelle....
  3. SuSE 10.2 oder(und) Ubuntu aufsetzen mit nVidia

    SuSE 10.2 oder(und) Ubuntu aufsetzen mit nVidia: Hallo Zusammen... ich habe ein problem: Ich bin unzufrieden mit meinem WinXP und möchte gerne SuSE / Ubuntu aufsetzen(lieber SuSE). nach vielen...
  4. libGLcore , oder auch das Problem mit NVidia

    libGLcore , oder auch das Problem mit NVidia: Hallo. so, für das jetzt kommende problem habe ich etwas länger recherchieren müssen, um überhaupt zu verstehen was sache ist. Um das problem...
  5. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...