ACPI Treiber von Kubuntu unter Suse 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von skull-y, 19.06.2007.

1. #1 skull-y, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2007
    skull-y

skull-y Guest

Ich habe per Live DVD Kubuntu ausprobiert und festgestellt das die ACPI Treiber von dort die Battery meines Notebooks erkannt hat und auch erkannt wurde wenn ich Netzstecker ein bzw. ausgesteckt habe. kann man diese vllt in Suse 10.2 einbinden? Oder gibt es da andere möglichkeiten dafür das ACPI unter Suse zum laufen zu bringen ?

EDIT : Ich möchte bei SuSe 10.2 bleiben, damir Kubuntu/Ubuntu nicht ganz so sehr gefällt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skull-y, 20.06.2007
    skull-y

skull-y Guest

Thread erledigt, scheiss auf Suse 10.2 ich nehm Ubuntu , auch wenn das vllt nen bissel mehr bastellei ist wenn es um die Erkennung meines Bildschirms und der GraKa ist

Thema:

ACPI Treiber von Kubuntu unter Suse 10.2

Die Seite wird geladen...

ACPI Treiber von Kubuntu unter Suse 10.2 - Ähnliche Themen

1. Energiesparen auch ohne ACPID möglich?

Energiesparen auch ohne ACPID möglich?: Hallo, ich richte mir gerade mein Netbook mit Funtoo ein und bisher läuft auch alles super. Eigentlich scheint es sogar etwas zu gut zu laufen,...
  2. [Arch/ACPI] charging at zero rate - will never fully charge.

[Arch/ACPI] charging at zero rate - will never fully charge.: Moin, seit dem ich neulich auf mein Netbook mal wieder Arch Linux installiert habe und dort dann ACPI raufgeschmissen habe, erkennt er zwar...
  3. Seltsames ACPI/Akkuproblem

Seltsames ACPI/Akkuproblem: Hallo Leute, habe ein komisches Problem auf meinem Acer TimelineX 4820TG: (Das installierte System ist übrigens ZevenOS Neptune 2.0, also ein...
  4. ACPI Calls abfangen

ACPI Calls abfangen: Hallo, ich habe das Problem an meinem Laptop, dass ich Bluetooth nicht einschalten kann. Auch die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln....
  5. Updatefehler acpid & acpi-support

Updatefehler acpid & acpi-support: Beim ausführen von einem Update bekomme ich immer folgende Meldung: * Starting ACPI services......