zinf

Kayzill

Greenpeace[GNU-Abteilung]
Beiträge
62
Hallo Leute!
Also ich benutzt für audio dateien eigentlich immer zinf,das beinhaltet meiner Meinung nach wirklich alles,was man für AUdio braucht.
Nun hab ich aber shcon lang nichst mehr von dessen Entwicklung gehört,darum,weis einer,ob zinf noch weiter entwickelt wird?
Wäre echt schade drum wenn net.
MfG
 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Hmm, kannte ich noch gar nicht.
Macht nen schmalen Eindruck, was mir ja liegt:D
Kannst Du das als Dauerbenutzer des Proggi`s bestätigen, Kayzill?
 

Kayzill

Greenpeace[GNU-Abteilung]
Beiträge
62
da war ich ya auch schon,nur genaue daten sind anscheinend nicht vorhanden,aber ok ich vertraue denen mal und glaube dran,das die sich so hart dafür abrackern;)MfG
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Linkerproblem mit MXE

Freezes Abstürze und bootcrashes

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Oben