Zeit basierendes Shell skript

Diskutiere Zeit basierendes Shell skript im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, sorry das ich schon wieder mit einer solchen noob frage komme, aber wie mache ich das folgende? Ich soll ein shell skript schreiben...

  1. Dmulec

    Dmulec Jungspund

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sorry das ich schon wieder mit einer solchen noob frage komme, aber wie mache ich das folgende?

    Ich soll ein shell skript schreiben welches im 15 minuten takt den inhalt von /etc/passwd in eine andere Datei kopiert. Wie mache ich das?
     
  2. c0re

    c0re Debian Guy

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ein Cronjob alle 15 Minuten ausführen ?

     
Thema:

Zeit basierendes Shell skript

Die Seite wird geladen...

Zeit basierendes Shell skript - Ähnliche Themen

  1. Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?

    Papierkorb und BtrFS CoW gleichzeitig möglich?: Hallo liebe community, ich habe auf meinem Heimserver eine Samba-Freigabe auf einem BtrFS RAID1. Dort habe ich einen Papierkorb mit vfs object =...
  2. Kommerzielle Echtzeitscanner?

    Kommerzielle Echtzeitscanner?: Hi Gibt es kommerzielle Echtzeitscanner? Ich kenne nur den hier: https://www.eset.com/ch-de/home/products/antivirus-linux/ Es geht darum unter Win...
  3. Squid + Echtzeit Antivirus?

    Squid + Echtzeit Antivirus?: Also nach jahren des warten und ärgern bekomme ich nen Blade Server System geschenkt wo ich entlich nach 10 Jahren warten ein paar Virtuelle...
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht

    LXC 2.0 mit Langzeitunterstützung veröffentlicht: LXC 2.0 ist die zweite Veröffentlichung der von Stéphane Graber bei Canonical gepflegten Linux-Container-Software, die Langzeitunterstützung für...