xquick probleme mit libc.so5 & libm.so5

Diskutiere xquick probleme mit libc.so5 & libm.so5 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo also ich wollte xquick translator 1.2 installieren. jedoch meckert er an das ich libc.so5 & libm.so5 nicht habe! habe redhat 9...

  1. #1 sphreak, 28.07.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich wollte xquick translator 1.2 installieren.
    jedoch meckert er an das ich libc.so5 & libm.so5 nicht habe!
    habe redhat 9 installiert und somit die neueren versionen von den beiden.
    hab irgendwas gehört, das man die emulieren kann oder ähnliches...
    weiß jemand rat

    regards
     
  2. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm .. ich würd mal versuchen entweder neuere rpms aufzutreiben oder von source zu compilen ..
     
Thema:

xquick probleme mit libc.so5 & libm.so5

Die Seite wird geladen...

xquick probleme mit libc.so5 & libm.so5 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...