xawtv und config file
Diskutiere xawtv und config file im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, wie bringe ich xawtv bei, dass er das device /dev/video0 als default beim start nutzen soll. So das ich nicht bei jedem start alles...
Thema:
xawtv und config file
Die Seite wird geladen...
-
xawtv und config file - Ähnliche Themen
-
kein vollbild bei xawtv4
kein vollbild bei xawtv4: hallo, sowohl xawtv als auch xawtv4 liefern mir kein richtiges vollbild. beide nehmen zwar den ganzen bildschirm ein, aber es bleiben schwarze... -
TV Sender Einstellungen xawtv
TV Sender Einstellungen xawtv: Hallo Ich habe in Berlin Probleme mit der Einstellung einiger Sender, die ich im Fernseher und unter Windows empfangen kann. Das sind ARTE... -
Probleme mit pvr250, ivtv und xawtv
Probleme mit pvr250, ivtv und xawtv: Ich versuche obige Konstellation ans Laufen zu bringen, leider (natürlich!) gibt es Probleme! Ich habe mir die neueste Versin (0.4.0) von ivtv... -
MDK10.0 mit XawTV und 'nvidia' -> FEHLER
MDK10.0 mit XawTV und 'nvidia' -> FEHLER: Hallo an alle Linux-Freunde!!! Wie ihr schon denken könnt, habe ich ein Problem mit meinem sonst problemlosem MDK 10.0... Nach Installation... -
kwintv und xawtv starten nicht
kwintv und xawtv starten nicht: Hi, habe seit kurzem kwintv und xawtv installiert. Bei beiden wird die Sanduhr geschüttelt und nach einiger Zeit verschwindet der Task wieder,...