X11 in testing

Gonzo

Gonzo

Muppet
Hallo!

Leider ist packages.debian.org immer noch down. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob XFree86 4.3 in Debian/testing enthalten ist? Werde nämlich demnächst (Wochenende?) ein Testgin-System aufsetzen müssen und brauche XFree86 4.3...
Danke
Gonzo
 
Gonzo schrieb:
Hallo!

Leider ist packages.debian.org immer noch down. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob XFree86 4.3 in Debian/testing enthalten ist? Werde nämlich demnächst (Wochenende?) ein Testgin-System aufsetzen müssen und brauche XFree86 4.3...
Danke
Gonzo
XFree86 4.3 kriegst du sonst auch bei kdecvs (guckst du auf google, findest du sofort) als inoffizielles Package fuer unstable. Was testing hat weiss ich leider auch nicht :/ aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon 4.3 hat (lasse mich aber gerne belehren).
 
Nö in Sid sollte noch 4.2.blabla sein. Ich hab ne 4.3 Quelle von apt-get.org genommen.
Wenn die Debian Server down sind, nimm nen mirror. Ich hab den von kernel.org :)
 
Gibt es eigentlich sowas wie inoffizielle Pakete CD´s für Debian ? Für Mandrake gibt es das PLF Projekt die regelmässig für die User ohne DSL eine ISO online stellen.
 

Ähnliche Themen

X startet nichtmehr

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Schreibrechte für Ordner

Zurück
Oben