X11 in testing

Diskutiere X11 in testing im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo! Leider ist packages.debian.org immer noch down. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob XFree86 4.3 in Debian/testing enthalten ist? Werde...

1. Gonzo

Gonzo Muppet

Hallo!

Leider ist packages.debian.org immer noch down. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob XFree86 4.3 in Debian/testing enthalten ist? Werde nämlich demnächst (Wochenende?) ein Testgin-System aufsetzen müssen und brauche XFree86 4.3...
    Danke
    Gonzo

2. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

XFree86 4.3 kriegst du sonst auch bei kdecvs (guckst du auf google, findest du sofort) als inoffizielles Package fuer unstable. Was testing hat weiss ich leider auch nicht :/ aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon 4.3 hat (lasse mich aber gerne belehren).

3. #3 tsuribito, 17.12.2003
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

Nö in Sid sollte noch 4.2.blabla sein. Ich hab ne 4.3 Quelle von apt-get.org genommen.
    Wenn die Debian Server down sind, nimm nen mirror. Ich hab den von kernel.org :)

4. #4 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

redlabour -

Gibt es eigentlich sowas wie inoffizielle Pakete CD´s für Debian ? Für Mandrake gibt es das PLF Projekt die regelmässig für die User ohne DSL eine ISO online stellen.

Thema:

X11 in testing

Die Seite wird geladen...

X11 in testing - Ähnliche Themen

1. Tanglu 3 setzt weiter auf Debian Testing

Tanglu 3 setzt weiter auf Debian Testing: Die auf Debian Testing aufsetzende Distribution Tanglu hat die dritte Auflage ihres am Desktop orientierten Betriebssystems herausgegeben....
  2. Systemd wird Standard in Debian Testing

Systemd wird Standard in Debian Testing: Die Integration von Systemd in Debian Testing hat begonnen. Damit wird der Grundstein gelegt, der den System- und Service-Manager Systemd, der...
  3. Vanguard Pentesting Scanner

Vanguard Pentesting Scanner: Vanguard is a comprehensive web penetration testing tool written in Perl that identifies vulnerabilities in web applications. It provides...
  4. Debian Testing und Kernel upgrade

Debian Testing und Kernel upgrade: Hallo, ich hab 2 Debian testing (wheezy) laufen. Desktop und PC Beide Sources.list sehen gleich aus:# deb http://ftp.de.debian.org/debian/...
  5. wo find ich debian testing

wo find ich debian testing: hallo.. ich wollt mir grad debian testing von debian.org runterladen. aber da sind alle ordner für i386 leer ?...