Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Debian saugen ??
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum: Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur grafischen Arbeitsoberfläche von Ubuntu (18.04.5 LTS).
Seid bitte nachsichtig mit mir, denn ich...
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen
Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen.
Seit 7 Jahren nutze ich OS X und...
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...
Debian 8 »Jessie« nähert sich der Fertigstellung: Nachdem Anfang des Jahres der erste Veröffentlichungskandidat der Installationsmedien von Debian 8.0 »Jessie« freigegeben wurde, nähert sich die...