Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Debian saugen ??

Diskutiere Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Debian saugen ?? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Ja, ich würd halt ma gern wissen wo ich die ISO's der möglichst neusten version runterladen kann.

1. razor

razor Jungspund

Ja, ich würd halt ma gern wissen wo ich die ISO's der möglichst neusten version runterladen kann.

2. ookami

ookami Haudegen

ist google kaputt?

3. Marco

Marco Routinier

Auf http://www.debian.de ist eine Liste der Mirror... Bitte such in Zukunft erstmal selbst bevor du daumäßig gleich andre um Hilfe bittest!

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

5. razor

razor Jungspund

Jo, Danke Leute. Bin da immern bisl Faul. :)

Sry !

Thema:

Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Debian saugen ??

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Debian saugen ?? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Solaris saugen ??

Wo kann ich mir am schnellsten, einfachsten Solaris saugen ??: Ja, ich würd halt ma gern wissen wo ich die ISO's der möglichst neusten version für x86 saugen kann.
  2. USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede...
  3. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  4. Wie kann ich das RAM löschen?

Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  5. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...