Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Waren das schon alle Fotos oder warum posted keiner mehr?

mfg manuel
 
Ich kann kein Foto posten, da ich
1) kein aktuelles habe und
2) das Board nicht verunstalten möchte

cu mimi
 
megamimi schrieb:
Ich kann kein Foto posten, da ich
1) kein aktuelles habe und
2) das Board nicht verunstalten möchte

cu mimi
zu 1) Na das kannst du doch ändern ;-)
zu 2) Das verunstalltet doch das Board nicht *g*
Ich glaube hier hätten einige Interesse an einem Pic von dir :]
 
wenn ich einen Scanner hätte, würde ich auch mein Persobild posten..
Da sehe ich aus, wie aus der "jugendstrafanstallt" *g*
 
megamimi schrieb:
Na denn will ich mal nicht so sein. Hab mein altes Persobild genommen. Da war ich 16 und heute bin ich 19, also nicht ganz auf dem neuesten Stand...

cu mimi

Erinnert mich an einen gewissen Prinz Harry. :D
 
So um Deinen Zeugungstermin rum war kein Prinz Charles in Deutschland, oder ? ;)

Würde zumindest Deinen blau(blütigen) Avatar erklären. ;)
 
War lange nicht mehr da, aber mich würde mal interessieren, ob tr0nix "braune werbung" lieber ist.
 
erathosthenes schrieb:
War lange nicht mehr da, aber mich würde mal interessieren, ob tr0nix "braune werbung" lieber ist.
Das denke ich eher nicht - ich denke tr0nix zieht, wie ich auch, garkeine politische Werbung vor, extreme schon garnicht :)
 
Ich habe endlich ein Pic von mir aufgetrieben. Zwar auch nicht aktuell, aber was solls. Ich muss mal schauen wie ich ein ganz aktuelles auftreibe (ohne Haarpracht). Das jetzige Bild hier ist entstanden, just nachdem der erste Teil meine Haare gefallen ist (gingen davor noch bis zu den Schultern).

Happy Laughing...
 

Anhänge

  • andre.bmp
    139,6 KB · Aufrufe: 379
Dann will ich mich doch direkt mal bildlich vorstellen.
Installiere gerade die blöde Webcam Weichware unter W98 (und das dauert .....und dauert........gerade der dritte Neustart weil der Treiber sich quer stellt *grummel*)
weil sich der Linux-Treiber nicht mim gcc 3.* compilieren lässt :-(
Die Qualität der Webcam lässt leider zu wünschen übrig.

Gruss

Jolli
 

Anhänge

  • jolli.jpg
    jolli.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
erathosthenes schrieb:
War lange nicht mehr da, aber mich würde mal interessieren, ob tr0nix "braune werbung" lieber ist.
Wenns dich so interessiert kannst du mich ja einfach fragen? Aber saintjoe hat dies ja bereits fuer mich getan (merci ;)).
 
*gg*
Wieviele Siegener gibt's denn hier ? (Grooob geschätzt ;-) )


Jolli
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben