Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, da gibt es sogar eine Mini-Woody, die eine CD beinhaltet. Den Rest kannst Du später aus dem Net nachträglich installieren bei Bedarf... habe jetzt allerdings die Url nicht da...
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
Debian Bullseye: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 11 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Die erste Version des Installers für Debian 11 »Bullseye«...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Festplatte noch zu retten?: Hi Leute,
Ich wollte Versuchen eine Festplatte zu reparieren/analysieren ...
Es geht darum das eine Festplatte "kaputt gegangen ist".
Ich habe sie jetzt...
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...