Weboberfläche für SVN

Diskutiere Weboberfläche für SVN im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, und zwar suche ich eine Weboberfläche für SVN. Ich hatte da auch schonmal etwas, weiß aber leider den Namen nicht mehr Als Logo hatten...

  1. #1 Floh1111, 23.06.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hi,

    und zwar suche ich eine Weboberfläche für SVN.
    Ich hatte da auch schonmal etwas, weiß aber leider den Namen nicht mehr

    Als Logo hatten die eine Tatze soweit ich mich erinnere.

    Kann mich da jemand mal auf den richtigen Riecher bringen?

    Danke
    Floh1111
     
  2. #2 Linthorul, 23.06.2008
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Floh1111, 23.06.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Ich bin mir nicht ganz sicher.
    Man konnte damit nich nur durch den trunk Browsen, sondern auch alle möglichen andereen Sachen (Logs etc.) einsehen.

    //Edit: Hey, habs schon gefunden.
    Mir ist eingefallen das der Link zum Projekt noch irgendwo in einer alten Email stecken musste.
    Das teil nennt sich Trac.

    Floh1111
     
  4. #4 Tomekk228, 23.06.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
  5. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  6. #6 Floh1111, 23.06.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hehe jou danke an euch :)
    Bin grad erstmal ein wenig erschlagen von dem ganzen Configs Zeug. Aber wenigstens funktioniert es schonmal.

    gn8
    Floh1111
     
  7. #7 aspire_5652, 23.06.2008
    aspire_5652

    aspire_5652 Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vllt solle man hier auch noch mal 'buildix' erwähnen, das ist eine komplette Distribution, welche auf Ubuntu basiert und direkt für Entwickler gedacht ist.
    SVN, TRAC und der Buildservice 'CruiseControl' sind inklusive. Alles ist bereits aufeinander abgestimmt.

    Einfach in einer bestehende Infrastruktur installieren oder eben in einer VM. Image gibts als Live-CD.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Buildix
    http://buildix.thoughtworks.com/
     
  8. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
Thema: Weboberfläche für SVN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weboberfläche für svn

Die Seite wird geladen...

Weboberfläche für SVN - Ähnliche Themen

  1. Virtuelle User für SAMBA Server über Weboberfläche?

    Virtuelle User für SAMBA Server über Weboberfläche?: Hallo ich benötige Infos zum Samba Server bzw. zu virtuellen Usern auf dem Samba Server. Habe zwar schon gesucht aber nix konkretes gefunden...
  2. /etc/alias bearbeiten über Weboberfläche

    /etc/alias bearbeiten über Weboberfläche: Hallo zusammen, ich weiss jetzt nicht, ob ich hier nun richtig bin. Ich habe ein Suse 9.3 System, das ich als Mailserver einsetze. Klappt auch...
  3. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  4. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  5. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...