W32 Codecs (MDK 10.1 Community)

Diskutiere W32 Codecs (MDK 10.1 Community) im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Habe Mandrake 10.1 Comunity Edition. Da sind 4 Zusatz CD dabei auf der letzten sind die W32 Codecs wo soll ich die hin entpacken damit xine und...

1. #1 illtiss, 22.02.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Habe Mandrake 10.1 Comunity Edition. Da sind 4 Zusatz CD dabei auf der letzten sind die W32 Codecs wo soll ich die hin entpacken damit xine und Kaffeine die finden? unter usr/share oder usr/lib gibt es nicht wie bei SuSE das verzeichnis W32 wo man die hinkopiert hat

2. #2 redlabour, 22.02.2005
    redlabour

redlabour -

3. z00k

z00k I love my slack! Do u?

ey

du kannst bei xine (und somit auch bei kaffeine) einstellen in welchem folder die w32codecs liegen...musst sie also somit nicht unbedingt ins /usr/share/w32codec folder schmeissen, wo die meines wissens nach normalerweise liegen... :oldman

gReetZ

Thema:

W32 Codecs (MDK 10.1 Community)

Die Seite wird geladen...

W32 Codecs (MDK 10.1 Community) - Ähnliche Themen

1. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...
  2. Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt

Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt: VP8 und H.264 sind die beiden Codecs, die im WebRTC-Standard vorgeschrieben werden. Darauf einigte sich jetzt die zuständige...
  3. Wikipedia überdenkt Einsatz proprietärer Video-Codecs

Wikipedia überdenkt Einsatz proprietärer Video-Codecs: Die Wikimedia Foundation plant, Videos künftig auch im H.264-Format auf Wikipedia und deren Schwesterseiten anzubieten. Das soll mehr Benutzer...
  4. ffmpeg-php und codecs

ffmpeg-php und codecs: moin, ich habe mich schon nach dem thema im board umgeschaut aber leider nichts gefunden. mir geht es speziell um einbindung von codecs für die...
  5. Codecs MPEG4IP

Codecs MPEG4IP: Hallo Leute, habe ein kleines Problemchen, und zwar nutze ich mp4live mit dem mp4 codec von xvid... läuft prima... da ich aber alle...