WMV wird mit W32codecs nicht abgespielt

B

brownie

Jungspund
Hello@all

Ich verwende Suse 10.0 und bin Linux newbe und habe folgendes Problem

WMV Files werden von keinem meiner Player abgespielt
Ich habe den Mplayer, VLC, Kaffeine und den xine installiert.
Außerdem habe ich von packman das RPM Paket w32codec-all installiert.
Aber ich bekomme nur den Sound der WMV Dateien zu hören das Bild bleibt schwarz.
Habe ich zu viele verschiedene Player oder was sollte ich eurer Meinung nach tun.
Mir kommt es vor als würden die Codecs unter /usr/lib/w32 von den Playern nicht gefunden.
Ich finde aber auch keine Möglichkeit das an den Playern zu konfigurieren.

Ich bin dankbar für jede Antwort bis auf dann schau mal unter Suchen auf dem Board nach denn das hab ich schon getan und kann mit den Fragen und Antworten in meinem Fall nicht viel anfangen.
Danke schon mal im voraus.
brownie
 

Ähnliche Themen

Kein Sound in Video Playern

zu alter Codec bei amazon

videos unter suse 10.0 angucken... ich bekomm es nicht hin!

Kaffeine & VLC - mpeg und wmv Videos nur in Sepiafarben

MP3-Codec installiert und trotzdem kein Ton

Zurück
Oben