WMV wird mit W32codecs nicht abgespielt

Diskutiere WMV wird mit W32codecs nicht abgespielt im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hello@all Ich verwende Suse 10.0 und bin Linux newbe und habe folgendes Problem WMV Files werden von keinem meiner Player abgespielt Ich...

1. #1 brownie, 20.08.2006
    brownie

brownie Jungspund

Hello@all

Ich verwende Suse 10.0 und bin Linux newbe und habe folgendes Problem

WMV Files werden von keinem meiner Player abgespielt
    Ich habe den Mplayer, VLC, Kaffeine und den xine installiert.
    Außerdem habe ich von packman das RPM Paket w32codec-all installiert.
    Aber ich bekomme nur den Sound der WMV Dateien zu hören das Bild bleibt schwarz.
    Habe ich zu viele verschiedene Player oder was sollte ich eurer Meinung nach tun.
    Mir kommt es vor als würden die Codecs unter /usr/lib/w32 von den Playern nicht gefunden.
    Ich finde aber auch keine Möglichkeit das an den Playern zu konfigurieren.

Ich bin dankbar für jede Antwort bis auf dann schau mal unter Suchen auf dem Board nach denn das hab ich schon getan und kann mit den Fragen und Antworten in meinem Fall nicht viel anfangen.
    Danke schon mal im voraus.
    brownie

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 20.08.2006
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Thema:

WMV wird mit W32codecs nicht abgespielt

Die Seite wird geladen...

WMV wird mit W32codecs nicht abgespielt - Ähnliche Themen

1. Netrunner Rolling wird eingestellt

Netrunner Rolling wird eingestellt: Die Distribution Netrunner Rolling, die von der Firma Blue Systems herausgegeben wurde, wird eingestellt. Hintergrund ist, dass sich Blue Systems...
  2. Ubuntu Touch OTA-10 wird ausgeliefert

Ubuntu Touch OTA-10 wird ausgeliefert: Das Team von UBports hat die sofortige Verfügbarkeit von Ubuntu Touch OTA-10 für alle unterstützten Geräte angekündigt. Weiterlesen...
  3. Melissa Di Donato wird neue Geschäftsführerin von Suse

Melissa Di Donato wird neue Geschäftsführerin von Suse: Melissa Di Donato wird am 5. August neue Geschäftsführerin von Suse. Sie löst Nils Brauckmann ab, der nach acht Jahren von seinem Posten...
  4. enioka Haute Couture wird Patron von KDE

enioka Haute Couture wird Patron von KDE: Die französische Firma enioka Haute Couture wird Patron von KDE. Sie unterstützt das Projekt und die Arbeit des KDE e.V. damit finanziell im...
  5. KDE Connect wird auf Windows und macOS portiert

KDE Connect wird auf Windows und macOS portiert: Im Rahmen des Google Summer of Code 2019 (GSoC) wird KDE Connect offiziell auf Windows und macOS portiert. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden