Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist allerdings auch ein windows programm...eventuell lässt sich das aber auch immer wine starten, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob unter unix bzw. linux visual b. standardmässig installiert ist (kann ich mir allerdings nicht vorstellen).
der wohl etwas umständlichere weg wäre dann noch über mozilla im windows die mails importieren und dann unter linux wieder importieren, wobei mir gerade wieder einfällt, gibts es eigentlich schon halbwegs sichere module im ntfs-partitionen unter linux -rw zu mounten ohne dass mir beim nächsten start von windows die komplette ntfs- partition eingeht?
das ist allerdings auch ein windows programm...eventuell lässt sich das aber auch immer wine starten, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob unter unix bzw. linux visual b. standardmässig installiert ist (kann ich mir allerdings nicht vorstellen).
der wohl etwas umständlichere weg wäre dann noch über mozilla im windows die mails importieren und dann unter linux wieder importieren, wobei mir gerade wieder einfällt, gibts es eigentlich schon halbwegs sichere module im ntfs-partitionen unter linux -rw zu mounten ohne dass mir beim nächsten start von windows die komplette ntfs- partition eingeht?
schlussendlich hab ich es jetzt auch irgendwie geschafft meine mails auf das linux-system zu importieren. es war zwar der unelegante weg über das mail- importieren mittels mozilla im windows und dann einfach den kompletten folder ins linux-system kopiert, aber immerhin läuft es fürs erste.... schade dass es da noch nichts wirklich brauchbares gibt.
Ist es good practice ein executable Shellscript auch zu sourcen?: Meine Frage ist vermutlich nicht ganz einfach zu verstehen. Deshalb noch mal im Detail meine Frage:
Ich habe ein bash Script welches auf einer Raspberry...
Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung: Hallo,
wegen der "Data is the new Oil"-Thematik und Big-Data" sollte man ja seine privaten Kommunikationen verschlüsseln. Das geht ganz gut mit bisher...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen
Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch),
welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet.
Wir suchen immer...
Dokumentenmanagement mit Linux: Hallo zusammen,
ich suche nun seit Tagen das gesamte WWW ab und werde einfach nicht fündig, bin gerade kurz vorm verzweifeln. Kann eigentlich auch nicht so...