[Video-Capture] Osprey 560

Diskutiere [Video-Capture] Osprey 560 im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi, hat irgend jemand schon mal eine Osprey560 in einem Debian Linux getestet? Ich versuche seit Wochen diese Karte zu installieren, jedoch...

1. corny

corny Grünschnabel

Hi,

hat irgend jemand schon mal eine Osprey560 in einem Debian Linux getestet?
    Ich versuche seit Wochen diese Karte zu installieren, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Bitte um Erfahrungen.

--
    Corny

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Video-Capture] Osprey 560

Die Seite wird geladen...

[Video-Capture] Osprey 560 - Ähnliche Themen

1. Osprey 230 wieso kriege ich kein Bild???

Osprey 230 wieso kriege ich kein Bild???: Hallo Leute, ich habe hier nen Server mit ner Osprey 230. wenn ich mp4live starte erkennt er zwar /dev/video0/ aber ich kriege immer nur ein...
  2. TV - Karte Osprey 230

TV - Karte Osprey 230: Hallo, ich habe ein Problem. Hab nun meine PCI Osprey 230 gesteckt. bttv treiber bin ich mir nicht sicher, ob der vom kernel her schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden