Uploads slow?

J

Jtb

Grünschnabel
Hi,

ich habe auf meinen alten Rechner (Dual 866, 1GB RAM) mal ein Debian aufgesetzt..

Dieses funktioniert auch sehr gut, allerdings bekomme ich keine richtige Uploadgeschwindigkeit hin.. Download liegt bei knapp 11MB/sec, aber Upload bei max 2MB (SSHv2) oder 1 MB (Proftpd).. ;(


Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??
 
A

Anzeige

Hallo Jtb,

schau mal hier: Uploads slow?. Dort wird jeder fündig!
A

Andre

Foren Gott
????? 11MB/sec ???????
bist du sicher??
das ist ja fett!!!!!!
da dauert ja ne 700MB CD nur 64 sec!!!

was hasste denn für ne leitung??
 
J

Jtb

Grünschnabel
Hi,

in dem Fall ist es ein lokales Netz..
Wenn du mir einen Server im Inet sagst, der auch schnell angebunden ist, kann ich ja mal gucken, wieviel mein Server im Inet schafft ;)
 
J

Jtb

Grünschnabel
Hi,

auf meinem Rootserver im Inet schaffe ich bei der dummy.dat knapp 2 MB/sek..

DAS ist aber immer noch schneller als mein Upload über 100 MBit und Crossover ;(
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

CentOS 5.8 Testsysteme

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Distri für altern VIA C3 Samuel 2

Oben