Triteal WM (CDE)

mennowar

mennowar

B.a.f.H.
Hallo, kann mir einer sagen, wo ich TriTeal CDE (war mal bundled mit RedHeat) herbekomme? triteal.com gibt es ja in der Form leider nicht mehr.

Ansonsten nehme ich auch gerne eine Mail mit entsprechendem RPM/Tar.gz entgegen (50 MB Mailbox :) )

LG,
Mennowar
 
A

Anzeige

A

Andre

Foren Gott
hmmmm...hab mal nen bissel gegoogelt...aber was zum saugen hab ich auch nicht finden können...
also entweder mal im donkey schauen ;)
oder mal die suchmaschinen für ftp benutzen...
http://www.ftpboard.com/

greetz Andre ;)
 
mennowar

mennowar

B.a.f.H.
Leider weder bei edonkey, noch bei einer anderen Suchmaschine. Und meine älteste RedHeat ist von Sept. 99 *schnieef*
Scheinbar hat RH Sep. 98 aufgehört TriTeal drauf zu packen.

LG,
P.R.
 
mennowar

mennowar

B.a.f.H.
Sodele...
also unter Zuhilfename von E (0.16) und dem Gnome-Panel habe ich es denn doch geschafft etwas zusammenzubauen, was im Look&Feel genau zu Solaris CDE paßt :)

Manchmal muß man halt "nur" basteln *g*

LG,
Mennowar
 
mennowar

mennowar

B.a.f.H.
Shot 1 (1024x786)
Shot 2 (1024x786)

Naja, das Panel bleibt natürlich gnomisch.. leider nicht wirklich zu ändern, aber kann man sich auch dran gewöhnen :))

Die Icons habe ich aus nem CDE-Screenshot rausgeschnitten.. sind also mehr oder weniger Orinoool...

LG,
Mennowar
 

Ähnliche Themen

Liste mischen. Alternativen zu sort -R

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

System auf Speicherkarte installieren?

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

KAddressbook mit größeren Photos

Oben