Traffic Berechnung über ports?

Diskutiere Traffic Berechnung über ports? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, wollte mal fragen ob es möglich ist den traffic der über bestimmte tcp Ports läuft zu berechnen? Gibt es Dafür Programme oder Scripts oder...

1. SvenB

SvenB Jungspund

Hi,
    wollte mal fragen ob es möglich ist den traffic der über bestimmte tcp Ports läuft zu berechnen? Gibt es Dafür Programme oder Scripts oder wie kann ich das anstellen :) ? Vielen Dank fürt die Antwort

MFG

Sven

2. #2 Nemesis, 26.09.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

vielleicht hilft dir das weiter: >>link<<

3. #3 wesPe56, 27.09.2006
    wesPe56

wesPe56 Eisschollenbesetzer

....oder auch dieses: klick

wesPe56

Thema:

Traffic Berechnung über ports?

Die Seite wird geladen...

Traffic Berechnung über ports? - Ähnliche Themen

1. OpenVPN traffic redirect

OpenVPN traffic redirect: Moin, ich komm hier irgendwie nicht weiter, versuche seit Stunden OpenVPN zum Laufen zu bringen. Läuft auch soweit alles glatt, server läuft...
  2. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  3. GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt

GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt: Die Entwickler des bisher eher als anonymes Filesharingprogramm bekannten GNUnet haben dem Programm mit Veröffentlichung der Version 0.9.0 jetzt...
  4. OpenVPN Traffic limitieren pro User

OpenVPN Traffic limitieren pro User: Also, ich habe hier einen VPN Server über den einzelne Benutzer über NAT in das Internet können. Der Traffic der einzelnen Benutzer soll jeweils...
  5. Traffic Shaping: Pakete gezielt "aufhalten"?

Traffic Shaping: Pakete gezielt "aufhalten"?: Hi there, ich habe in letzter Zeit ein wenig versucht, mit unserem Debian-Router die Bandbreite unserer DSL-Verbindung zu managen. Bisher bin...