Traffic Berechnung über ports?

Diskutiere Traffic Berechnung über ports? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, wollte mal fragen ob es möglich ist den traffic der über bestimmte tcp Ports läuft zu berechnen? Gibt es Dafür Programme oder Scripts oder...

  1. SvenB

    SvenB Jungspund

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen ob es möglich ist den traffic der über bestimmte tcp Ports läuft zu berechnen? Gibt es Dafür Programme oder Scripts oder wie kann ich das anstellen :) ? Vielen Dank fürt die Antwort

    MFG

    Sven
     
  2. #2 Nemesis, 26.09.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft dir das weiter: >>link<<
     
  3. #3 wesPe56, 27.09.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    ....oder auch dieses: klick

    wesPe56
     
Thema:

Traffic Berechnung über ports?

Die Seite wird geladen...

Traffic Berechnung über ports? - Ähnliche Themen

  1. OpenVPN traffic redirect

    OpenVPN traffic redirect: Moin, ich komm hier irgendwie nicht weiter, versuche seit Stunden OpenVPN zum Laufen zu bringen. Läuft auch soweit alles glatt, server läuft...
  2. Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer

    Traffic messen mit Nagios3 auf Debian-vServer: Hallo Leute, ich habe einen vServer bei Server4You auf dem Debian und Nagios installiert sind. Jetzt möchte ich mit Nagios für jedes Monat den...
  3. GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt

    GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt: Die Entwickler des bisher eher als anonymes Filesharingprogramm bekannten GNUnet haben dem Programm mit Veröffentlichung der Version 0.9.0 jetzt...
  4. OpenVPN Traffic limitieren pro User

    OpenVPN Traffic limitieren pro User: Also, ich habe hier einen VPN Server über den einzelne Benutzer über NAT in das Internet können. Der Traffic der einzelnen Benutzer soll jeweils...
  5. Traffic Shaping: Pakete gezielt "aufhalten"?

    Traffic Shaping: Pakete gezielt "aufhalten"?: Hi there, ich habe in letzter Zeit ein wenig versucht, mit unserem Debian-Router die Bandbreite unserer DSL-Verbindung zu managen. Bisher bin...