Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)
Diskutiere Email via Script über Exchange Server versenden (SASL) im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich bin z.Zt. an einem Thema mehr als eine Woche dran und echt am verzweifeln ;-) Die Aufgabenstellung ist einfach: Ich habe auf einem...
Thema:
Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)
Die Seite wird geladen...
-
Email via Script über Exchange Server versenden (SASL) - Ähnliche Themen
-
Email via script via Exchange Server (SASL)
Email via script via Exchange Server (SASL): Hello, I am currently on a topic more than a week off and really despair ;-) The task is simple: I have a script on a CentOS7 server, which... -
Email via script via Exchange Server (SASL)
Email via script via Exchange Server (SASL): Xin chào, Tôi hiện đang trên một chủ đề hơn một tuần nghỉ và thực sự thất vọng Nhiệm vụ rất đơn giản: Tôi có một kịch bản trên một máy chủ... -
Script zur Datensicherung und anschliessender Email-Versand
Script zur Datensicherung und anschliessender Email-Versand: Das Script ist noch nicht ganz fertig, es kommt anschliessend natürlich noch eine Verschlüsselung rein, da der Versand ja per Mail etwas unsicher... -
Eine Email von Script versenden (über SMTP)
Eine Email von Script versenden (über SMTP): Hallo, ich würde gern eine Email vom Shell-Script verschicken. Ich habe mail und mailx auf dem Rechner installiert. Intern innerhalb des... -
eMail per Script versenden? (KMail, mailx o.ä.)
eMail per Script versenden? (KMail, mailx o.ä.): Hallo Leute. Ich stehe gerade tierisch auf dem Schlauch und weiß nicht so recht weiter. Ich will nämlich folgendes: Wenn in KMail bestimmte...