Taskbar verschwunden

Mr-Shimano

Mr-Shimano

Grünschnabel
Hallo,
ich trau mich ja kaum fragen, aber meine Taskbar ist weg, es wird nur das Panel angezeigt.
Wie kann ich die Taskbar mit den Arbeitsflächen wieder starten bzw. dem Dekstop hinzufügen.

Ich nutze Gnome 2.x

Gruß & Dank eines Anfängers
Mr-Shimano
 
Zuletzt bearbeitet:
gnome-panel inner konsole ausgeführt sollte dir das verlorengegangene panel wiederbringen...
 
Naja aber das Panel läuft ja noch, also kann es daran nicht liegen, probier es trotzdem mal. Wenn es nicht funktioniert, füge einfach ein Panel hinzu und richte es als Taskbar ein.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

openSSH: SFTP / FTPS

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Empfehlung für Server Distribution

Freie Software auf dem Smartphone

Zurück
Oben